Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited Autorip longss17

am 9. Juni 2015
Wirklich hochwertig und gerade als Flaschenschrank (2 Reihen an Tüteninnenseite stehend) sehr gut zu gebrauchen. Auch das Schubfach und - ganz unten im Boden- ein kleineres abgedecktes Fach sehr praktisch. Vorsicht: Front braucht Deko-Platte, ist "roh". Kaufempfehlung!!
am 22. März 2013
Aufteiung des Innenraumes ist super - die beiden großen Obst/Gemüsefächer sind leicht erreichbar - das große Türfach ebenfalls ein sehr beliebt geworden - Geräusche sind angenehm leise (offener Wohnraum) - Gefrierfach umfangreich nutzbarer durchgehender Kubus - Unterbauung sehr einfach - also Fazit: Nutzung einfach großartig und optisch sehr ansprechend
am 1. September 2015
Habe diesen Kühlschrank zum 2. ten male gekauft. Beim 1.-mal wurde das Gerät ohne die übliche Verkleidung(im Rohzustand s. Fotos) geliefert.

Habe mich dann mir Amazon in Verbindung in Verbindung gesetzt und es wurde mir ein Ersatz zu gesandt. Auch bei diesem Gerät fehlte die Verkleidung so das ich auch dieses zurück senden mußte.

Ansonsten ist er im inneren gut verarbeitet. Ist kein Kühlschrank zum normalen Aufstellen.
review image review image review image review image review image review image
am 8. August 2014
Leise, leicht einzubauen, gut einstellbar, keine wackeligen Einbauteile, Tür schließt satt.
Prima Kühlschrank.
Kleiner Nachteil: Gefrierfach schließt nach unten, könnte daher beim schließen der Tür beschädigt werden.
Ich glaube dies ist für mich kein Problem.
am 29. August 2013
Steht bei mir in der Wohnküche, ist relativ leise, brummt nur ab und zu, kann man sogar bei schlafen. Passt relativ viel rein, die Fächer sind etwas anders angeordnet als ich es vorher kannte, musste mich erst umgewöhnen. Bin zufrieden.
am 11. Oktober 2015
Leider haben die Unterbaumodelle keine klassische Türe mehr. Weiße Türen zur Verkleidung gibt es ebenfalls nicht mehr. Man kann lediglich aus einem Küchenstudio eine Dekortüre wählen, was aber nicht unter 150-200 Euro kostet.
am 19. November 2015
Kühlschrank ist Klasse. Wurde zeitnah angeliefert. Aber: Kühlschrank wurde als Nettopreis angeboten - das ist quatsch, da ich doch Endverbraucher bin. Somit war ich überrascht über den höheren Preis.