Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug b2s Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Autorip Summer Sale 16

Dieses Bierspezialitäten-Set mit einer Auswahl an deutschen Bieren habe ich privat geschenkt bekommen und mich sehr darüber gefreut. In meinem Paket waren exakt die in der Beschreibung angegebenen Sorten enthalten, keine Abweichungen, nichts doppelt, ausreichende Haltbarkeitsdaten.

Die Biere sind in einem großen, sehr stabilen Karton, einzeln und gut geschützt verpackt.

Kauft man noch 4 Flaschen dazu, eignet sich dieses Set wie ich finde auch perfekt als Grundlage für einen Bier-Adventskalender oder natürlich einen Probierabend in geselliger Runde.

Insgesamt kann ich die durchweg sehr positiven Bewertungen hier somit nur bestätigen.
am 10. Dezember 2015
Der Beschenkte hat sich sehr gefreut. Die Kiste war sehr gut, aber leider auch "langweilig" verpackt. Ein bisschen nett bedruckt wäre es noch schöner. Die Biersorten waren fast alle ungewöhnlich, außer die eine Kanne Brinkhoffs. Dieses Bier ja nun keine ausgewiesene Spezialität, da hätte ich mir noch irgendein spezielleres Bräu gewünscht, das es nicht an jeder Bude gibt.
am 1. April 2015
Am 27.1 habe ich diese Biere meinem Vater auf Geburtstag geschenkt, er hat jetzt noch 2 übrig und war begeistert, wie gut alle Sorten bisher waren. Super Zusammenstellung. Von Weißbier bis Bier mit Kirschgeschmack. Daumen hoch und 5 Sterne. Auch für den schnellen Versand.
am 13. Juni 2014
Top Set!!!

Für alle die keine Zeit haben sich die Biere selber zu suchen,
Preis-Leistungsverhältnis Top
Sehr schnelle Lieferung!!!!
Ware sehr sicher verpackt.Somit kein Bruch
Der Beschenkte hat sich darüber riesig gefreut.
am 10. Oktober 2012
Schnelle Lieferung - tolle Verpackung - Flaschen mit ausreichend Mindesthaltbarkeitsdatum - als Geschenk ein Geheimtipp zum Geburtstag von Papa, Opa, Bruder, Chef, Lieblingsnachbar oder dem besten Freund!!!
am 9. Januar 2016
Ich finde es eigentlich übertrieben, zu jeder Nebensache eine Rezension zu schreiben. Darum habe ich hier einen Standardtext, weil ich nicht undankbar sein möchte:
Gute Ware, ich bin sehr zufrieden. Vielen Dank. Punkt.
am 21. Juli 2015
Nach anderen Bewertungen waren wir etwas skeptisch. Aber wir wurden angenehm überrascht. Lieferung dauerte 1 Tag. Kein einziges Bier war doppelt. Alle Etiketten waren unversehrt, und kein Bundesland wurde in der Bierauswahl bevorzugt.
Alles einfach top, Danke dafür.
am 10. Mai 2015
Eine sehr interessante Zusammenstellung verschiedener Biere das Ablaufdatum ist auch ok ich will sie ja nicht 12 Monate aufheben sonder drinken,die Kiste die geschickt wird ist in ihrem Gewicht nicht zu unterschätzen :-)) sehr zu empfehlen .Danke
am 7. März 2012
Wir haben uns in geselliger Runde durch die verschiedenen Biere probiert. Die meisten Biere haben wir vorher noch nie getrunken, da sie bei uns nicht im Supermarkt zu bekommen sind.
Sehr empfehlenswert für alle Bierfreunde, die mal etwas Neues testen möchten.
Der Versand war sehr flott.
am 30. März 2015
Es war ein Geschenk an den Schwager, nach fast vollständiger Leerung der Flaschen ist das bisherige Fazit durchweg positiv. Natürlich sind auch ein bis zwei Sorten dabei die nicht schmecken, aber bei der Auswahl wohl völlig normal.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken