Hier klicken Amazon-Fashion Hier klicken Jetzt informieren Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle AmazonMusicUnlimited WS HW16

am 19. April 2013
habe das parfüm in drogerie getestet und zum ausprobieren erst mal das deo bestellt. es ist so frisch, doch auch pudrig und langanhaltend, dass ich das parfüm gleich darauf bestellt habe.
am 12. Dezember 2016
Da ich das Parfum kenne und dieses mich nicht so überzeugt hat, habe ich mir aufgrund der Beschreibung pudrig das Deo gekauft. Ich finde es sehr wässrig und langweilig von Pudrigkeit kann man hier nicht sprechen, eher abgestandens Blumenwasser. Das Deo riecht grün wie Blumenstengel. Ich bleibe lieber beim Teint de Neige Deo.
am 30. November 2015
Dieses Parfum Deodorant riecht am Besten von der ganzen Linie. Es riecht intensiv pudrig, und hält den ganzen Tag. Ich nehme es nicht nur als Deo, sondern wie einen Duft.