Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Mehr dazu Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longSSs17

am 21. Februar 2017
Für jeden Fan der Apple Produkte ein Must-Read! Steve Jobs war seiner Zeit voraus, vielleicht gerade weil er wie in seiner Biographie beschrieben, oftmals ein schwieriger Mensch war, war er doch großartig darin, alles aus seinen Mitmenschen herauszuholen. Seine Arbeit hat uns alle beeinflusst, sei es durch Pixar-Filme oder die Apple-Produkte.
am 13. August 2017
Man muss Steve Jobs nicht mögen, aber er ist ein wirklich interessanter Mann. Auch die Art wie das Buch geschrieben wurde, ist interessant, wenn nicht gar fesselnd. Man bekommt einen guten Eindruck von der Gründung der Firma Apple und einen Einblick in das Leben Jobs. Man muss weder Apple Jünger noch Microsoft Fan sein, um dieses Buch über einen Mann voller Ecken und Kanten, aber mit einer klaren Vision interessant und lesenswert zu finden. Ich kann dieses Buch uneingeschränkt empfehlen.
am 6. Juli 2017
Der eine mag Apple, der andere mag es eben nicht. Wenn man zur ersten Gruppe gehört ist dieses Bucht auf jeden Fall eine Pflichtlektüre, da es vor allem die weniger Bekannten Zeiten vor iPhone und Co. beleuchtet und Interessante Einblicke in Steve Jobs leben vor dem großen Ruhm liefert.
am 17. Oktober 2014
Nun, nachdem ich das Buch gelesen habe, verstehe ich so vieles besser. Wieso Apple Dinge so gemacht hat, wie sie gemacht wurden, und warum Steve Jobs so war, wie er war.
Eine wirklich sehr beeindruckende Persönlichkeit, von der man viel lernen kann/konnte.
Schade, dass dieser Mensch nun nicht mehr unter uns weilt.
am 8. Oktober 2017
Eine der besten Biographien die ich bisher gelesen habe. Einfach super spannend und wirklich lesenswert! Steve war ein Phänomen und er ist leider viel zu früh von uns gegangen...
am 27. April 2017
sehr spannend und gibt Einblicke die ich so noch gar nicht kannte !
kann ich nur empfehlen.

Einziger Nachteil, das Taschenbuch ist sehr dick und als Bettlektüre eher unhandlich, evtl. dann besser das E-Book nehmen
am 20. Juli 2017
Sehr beeindruckend, ergreifend und verwunderlich.
Ein aufregendes Leben.
Ein großer veraenderer und weltbewegend,
Unvergesslich und ich bin froh dass es Apple gibt
am 10. August 2017
Um einen Einblick hinter die Kulissen von Steve Jobs und Apple und dessen Entstehung zu erhalten, empfehle ich dieses Buch ganz klar weiter!
am 12. Juli 2017
Sehr gutes buch und einfach auch ein fantastische Persönlichkeit über die geschrieben wird. Auch nicht einseitig geschrieben. Kann ich nur weiterempfehlen.
am 28. November 2014
Sehr interessant und gut geschrieben, verleiht dem Leser einen Einblick in die Geschichte und Entstehung eines der innovativsten Unternehmen. Wort