Sale Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Unlimited BundesligaLive wint17

Bohemia Cristal Whiskeyglas (Bohemia)
Preis:2,95 €+ 3,99 € Versandkosten

am 26. Oktober 2014
Exzellente Verarbeitung. Schöne Gläser zum Whiskytrinken mit einem dünnen Abschluss. Gläser mit einem Rand, der dick endet, fand ich nie besonders zu diesem Anlass geeignet. Diese hier liegen gut in der Hand, haben auch das nötige Gewicht, um ernst genommen zu werden, sind aber am Rand schön dünn.
am 3. Oktober 2016
Preis/ Leistung perfekt. Schöne und schön verarbeitete Gläser für wenig Geld. Die Form und die Dicke gefallen mir sehr gut.
0Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
am 26. Februar 2012
Diese Whiskeytumbler bieten ein sehr guter Preis-Leistungs Verhältnis. Die Verarbeitung des Glases ist einwandfrei; die Gläser liegen angenehm schwer in der Hand. Das Design ist sehr gut gelungen, alle Gläser haben den Tranport ohne Mängel überstanden. Insgesamt ein sehr gutes Angebot im unteren Preissegment, nichts desto trotz äußerst gute Qualität und ein bestechendes Design - eine absolute Kaufempfehlung!
am 13. Dezember 2013
Sehr schicke Gläser, sicher verpackt gewesen, sehen größer aus wie auf dem Bild, haben einen super Klang da sie aus sehr dünnem Glas bestehen, spülmaschinenfest... Schneller Versand top!
am 25. November 2013
Ich habe mir das Glas bestellt, weil ich bereits eines in dieser Art mit Gravor geschenkt bekam. Das Glas sieht super aus und macht einen wertigen Eindruck, da es durch den dickeren Boden etwas schwerer ist. von Glasfraß kann ich nichts berichten, allerdings spüle ich meine Whiskygläser generell per Hand. Fazit: Tut was es soll und geht nicht kaputt; das reicht für 5 Sterne.
am 28. August 2012
Die Gläser kenne ich bereits, da ich schonmal eines als Geschenk von diesem Geschenkeshop gravieren lies. Nun habe ich noch weitere Gläser dazugekauft. Sie sind sehr solide gefertigt und liegen entsprechend schwer in der Hand. Sehr zu empfehlen!
am 12. März 2014
Schöne Gläser, Stabil, formschön und auch qualitativ nichts zu beanstanden!! Geschirrspüler sind natürlich kein Problem!
Glas ist fein verarbeitet und fühlt sich nicht wie billig-schrott an!! Würde ich wieder kaufen
am 12. Oktober 2014
Also meinem papa hat das Glas sehr gut gefallen
und er benutzt es auch
bisher ohne Schäden nach zwei Jahren
also kann man getrost kaufen und seinen Whiskey drin genießen
am 25. August 2014
It's true that it's a not so expensive glass, but still, it's a bit too light. But you need to remember that to get a heavy nice glass you end up paying way more than this one.
am 9. Juni 2013
Ein formschönes Glas mit einer ansprechenden Gravur. Insgesamt ein originelles Geschenk. Die lLierferzeit war ausgesprochen kurz, der Preis ist akzeptabel.