Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle SonosGewinnen BundesligaLive 20% Extra Rabatt auf ausgewählte Sportartikel

am 11. April 2017
Habe die App auf einem AMAZON Tablett in Benutzung mit IP Cam's von drei verschiedenen Herstellern.
Kameras lassen sich steuern und einfach einstellen.
0Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
am 24. Januar 2016
Ich verwende den IPCam Viewer seit mehreren Jahren auf meinem Android Handy. Damit kontrolliere ich meine Überwachungskameras zu Hause und habe auch einige andere Kameras aus Spaß programmiert (Trafficcams etc.). Es lassen sich fast alle Arten von Streams anzeigen. Die Auswahl an Cam-Typen ist unglaublich groß. Die Kameras lassen sich darüber auch bedienen (Schwenken etc, falls die Cam das kann).
Das schöne an dem Programm ist, dass der Autor regelmäßige Aktualisierungen herausbringt und neue Cams einpflegt.
Lediglich eine Cam, die ich zu Hause nicht direkt abfragen kann sondern über einen Server an eine App gestreamt wird, habe ich noch nicht anzeigen können. Der Autor verarbeitet auch Feedbacks.

Ich habe die Version für meinen Amazon FireTV Stick am heimischen Fernseher gekauft. Diese hat die gleiche Bedienung und Funktionalität wie die Android Version fürs Handy/Tablet.
am 25. September 2016
Ich kenne IP Cam Viewer schon gefühlt ewig und weiß was es kann und wo es weniger gut funktioniert. Letztlich kommt diese App mit einfachsten Mitteln und Aussehen daher. Dafür ist es jedoch noch nie abgestürzt und lagt auch nicht. Sicherlich ist das navigieren durch verschiedenste Einstellungsebenen nicht intuitiv bedienbar. Fraglich ist, ob es das überhaupt sein will.

Der Laie wird sich zu Beginn etwas mehr damit beschäftigen müssen, kommt aber dann schnell zu der Erkenntnis eine geniale App mit Widget-Funktion zu besitzen.
am 19. November 2013
ist eine gute App zu meiner IP Cam, zuverlässig und gut zu bedienen. der einzige minus, der Lautsprecher lässt sich nur schlecht zuschalten. Kann aber auch an der Cam liegen.
am 31. Juli 2013
Ich habe eine Panasonic WV-NW-Serie IP-Cam. Mit dieser Software klappt die Steuerung der Kamera super - die Kamera macht klasse Bilder - ein gutes Team.
am 25. Januar 2016
Auf der Homepage des Herstellers gibt es nicht nur eine Liste mit Kameras, die unterstützt werden, sondern sogar Anleitungen, wie man das jeweilige Modell einrichtet, sofern nicht bei den Presets dabei.
Leider lässt sich die Qualität nicht einstellen - wir haben die HiKam S5, welche HD bietet und hiermit sieht es irgendwie nicht nach HD aus - aber es ist schon cool, Bildschirmfüllend das Kamerabild sehen zu können.

Wirklich gute App!
am 2. August 2016
Die App unterstützt eine große Anzahl von IP-Cam Typen. Ich nutze Sie für eine FOSCAM und eine EDIMAX-Cam. Beide ließen sich ohne Probleme auswählen und anbinden. Die Zoom- und Bewegungsfunktionen der FOSCAM-Cam weden unterstützt. Die Einrichtung und die Bedienung sind einfach. Sowohl für die lokale Nutzung als auch für einen Zugriff aus dem Internet ist die App geeignet.
am 13. September 2015
Die App ist ganz OK wenn man sich mit einem SD Bild zufrieden geben möchte. Bei HD Kameras muß man sich vorher informieren wleche Kameras mit dieser App zusammen arbeiten. Ich hab eine Wansview NCM-624W und da greift die App nur auf den SD stream zu was bei einem HD Fernseher schon sher pixelig aussieht. Würde sagen hier ist noch viel Potenzial nach oben offen.
am 18. April 2015
Jetzt also auch für Fire TV. Ich nutze die App bereits auf iPhone und iPad. Bedienung und Einrichtung ist sehr einfach und der Funktionsumfang gut. Für Aufnahmefunktion mit Bewegungserkennung usw. nutze ich auf dem PC natürlich proffessionellere Tools ...
am 18. September 2014
-sehr viele Einstellungen möglich
-sehr viele Kameras werden unterstützt
-es wird ständig verbessert
-Mehrfachanzeige im Gitter

--> eine klasse App :-)

...so was muss man einfach unterstützen