Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic Autorip longss17

am 20. Januar 2010
5 Sterne für den eiPott!

Plus:
- keine Aktivierung über iTunes notwendig
- spülmaschinengeeignet
- integrierte Ablage für die eiSchalen
- diverse Farben verfügbar

Minus:
- Lautstärke mangelhaft
- Gerät wird ohne Treiber nicht als Wechselmedium erkannt

Über diese negativen Punke kann ich aber getrost hinwegsehen. Der eiPott wird sich definitiv als Hingucker am Frühstückstisch erweisen.

;-)
33 Kommentare| 78 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 7. April 2011
Haben zwei Produkte gekauft, um sie zu verschenken. Als Gag sicher ein Hit, aber das war's auch schon.

Der Gag wird erst recht getrübt, da der ursprüngliche 'Ei-Pott'-Aufdruck aus Markenrechtsgründen (Apple hat geklagt) nicht mehr verwendet werden darf. Bleibt der Begriff 'Pott' auf der Verpackung. Darüber hinaus zeigt der schwarze Kunststoff auf der Rückseite 'Wolken' und 'Laufnasen' vom Lackiervorgang. Da es sich um Becher aus der Produktion vor dem Rechtsstreit handelt, hat Koziol die alte Prägung auf der Rückseite einfach mit einer Schicht Kunststoff 'übertünscht', so dass dort jetzt nur noch 'Ei-' zu lesen ist. Made in Germany sollte anders aussehen. Zuletzt wäre da der immense Preis, den man einzig für die Idee bezahlt. Objektiv betrachtet handelt es sich nämlich um ein Stück Plastik mit zwei Vertiefungen drin...

Wer also auf der Suche nach guten Eierbechern ist und auf den 'Gag' verzichten kann, sollte sich mal in einem schwedischen Möbelhaus umsehen. Da gibt es für dasselbe Geld gleich ein paar Becher auf einmal... ;-)
am 10. Juni 2010
Nachdem ich auf der langen Suche nach einem lustigen Geburtstagsgeschenk auf diesen super eiPott gestoßen bin, musste ich ihn einfach kaufen.

Der eiPott kam nich nur super beim Geburtstagskind an, sondern auch bei den Gästen.

Er hat die Passenden Größe für normale Eier, und auf dem "Display" ist sogar Platz für die Eierschale oder einen kleinen Salzsteuer.

Material ist sogar Spülmaschienenfest.

Nicht nur lustig, sondern auch praktisch - volle Kaufempfehlung!
am 23. April 2010
Nur die fehlende Hühnerschale, wie sie auf der Verpackung zu sehen ist, trübt ein wenig das Gesamtbild, wie ich finde. Alle, die über diese Kleinigkeit hinwegsehen können und es vorziehen ihr Ei aus dem Becher zu essen, werden sicher ihre Freude an dem Teil haben.

Besonders hat es mir die Vorrichtung zur Ablage des Eis angetan. Diese ovale Vertiefung, perfekt angepasst an die Form gängiger Hühnereier,
bietet dem Ei keinerlei Ausweg mehr - eine Flucht ist unmöglich, hehe. Welche durch die zusätzliche Erhöhung am Rand des Loches dazu noch unmöglicher erscheint. ABER VORSICHT! Eier in aussichtslosen Situationen können sehr gefährlich werden... (zumal sie nach dem Wechselbad aus heißem und kalten Wasser ohnehin schon schlecht gelaunt sein dürften *lol*) Also: Erst enthaupten, dann in den Becher ;) :D
am 27. Dezember 2011
ist als geschenk für apple - fan gekauft worden. es gab nur eine beschwerde die lautet: warum hast du nur einen gekauft? also- ein witziges geschenk für jemand der schon alles von apple hat. kann es empfehlen.
am 27. Januar 2015
Die iErbecher sind stylish, stabil verarbeitet und extrem cool! Lediglich beim abwaschen (von Hand) nervt die geschwungene Form mit den kleinen Ritzen etwas.
am 2. März 2011
Schöner Eierbecher in Eipottoptik. Mein Mann hat sich vom Orginalteil die Aufkleber auf die Löffelablage geklebt. Sieht noch peppiger aus. Ist was für Fans.
am 13. Juni 2011
Wir haben den Eierbecher an technikbegeisterte Freunde verschenkt und es kam sehr gut an. Koziol ist eben immer was "Besonderes"
am 18. Juni 2010
Ich gebe zu, wer gucken kann, ist klar im Vorteil - denn auf der Abbildung ist der ausgepackte eiPott deutlich erkennbar. Leider hatte ich mich von der Verpackung leiten lassen, auf der es so aussieht, als sei "eiPott" in einem weißen "Display" lesbar. Somit wäre es das perfekte Geschenk für meine Kollegin gewesen, die a) iPod-begeistert ist und b) über fehlende Eierbecher klagte. Leide ist es ohne dieses "Display" eben nur ein schwarzer Eierbecher mit einer Schalen-Ablage. Hätte man nicht die Verpackung dazu, kämen vermutlich nicht viele darauf, sofort Ähnlichkeiten mit einem iPod zu erkennen. Zum Verschenken hatte ich dann das eiPott-Logo einfach ausgedruckt, zugeschnitten und in den Becher gelegt, aber das hatte ich mir doch anders vorgestellt. Daher drei Sterne.
am 10. April 2013
Zusammen mit ipott und Ei-pad sollte der Eier Becher eine nette Ergänzung sein.
Aber dieser langweilige schwarze Eier Becher aus Plastik gab keinen Hinweis auf Apple' sehr schade.