• Kundenrezensionen

am 22. November 2016
Wir haben uns im Oktober 2014 diese WC-Bürste gemeinsam mit weiteren Bad-Accessoires dieser Serie zugelegt. Wenige Tage nach Ablauf der gesetzlichen Garantie brach der Stiel der Bürste ab. Auf unsere Bitte, uns ein Angebot für eine neue Bürste als Alternative zum kompletten Neukauf zu unterbreiten, erhielten wir die knappe nüchtern verfasste Antwort, dass Authentics keine Ersatzteile liefern könne.
Zeitgemäßer Kundendienst sieht vielerorts zum Glück anders aus.
4 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 18. März 2016
Passend zum Mülleimer wollten wir nun auf die Toilettenbürste kaufen. Sie passt optisch auch gut zum Mülleimer das Problem ist nur, dass sie eigentlich eine komplette Fehlkonstruktion ist. Willmann, wie es üblich ist, die Toilette bei laufender Spülung reinigen, läuft der Deckel an der Toilettenbürste voll Wasser. Sehr ärgerlich und damit eigentlich unbenutzbar.
3 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 12. April 2014
Wir haben zwei dieser schicken Bürsten gekauft, eine im Laden und eine bei amazon. Leider hat nun die zweite ihren Geist aufgegeben und ist direkt unter dem Deckel gebrochen. Es handelt sich um einen typischen Konstruktionsfehler oder um eine Sollbruchstelle. Innerhalb des langen Bürstenstiels ist zwischen unterem Teil, Abdeckung und Griff ein nur wenige Zentimeter langer Metallbolzen verbaut, der dem Stiel eine gewisse Haltbarkeit geben soll.
Nach nicht mal einem Jahr mäßiger Benutzung ist der Stiel unserer zwei Bürsten jeweils an der gleichen Stelle gebrochen. Das kurze Ende des Metallbolzens schaut heraus und das Plastik ist gebrochen.
Also, schöne Bürste zum anschauen, leider nicht zum Benutzen. Kleiner Tipp für Lunar: nehmt statt der glatten kurzen Metallverstärkung eine lange mit Gewinde, dann gibt's auch weniger Beanstandungen und Rückgaben.
7 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 14. Dezember 2014
Passend zum Mülleimer bestellte ich diese WC-Bürste. Ich hatte erst Bedenken, da ich auch in einer anderen Bewertung gelesen hatte, dass es Probleme gab.. Ich habe meine Bürste 2-3 mal stärker belastet um zu schauen, ob das Produkt einen Schwachpunkt hat. Ich selber konnte nichts feststellen.
Die Bürste ist seit 2-3 Monaten im Einsatz, ohne jegliche Probleme. Durch die kleine Öffnung in der Schale kann Feuchtigkeit entfliehen und dadurch entsteht kein "Rost", wie es bei vielen anderen Bürsten vorkommt.
Ich bin mit dem Produkt zufrieden!
am 10. März 2014
+ stabiles, wertig anmutendes Material
+ kein Geschepper oder Geklapper bei der Nutzung

Über den Preis könnte man streiten, ich finde ihn jedoch angemessen. Habe aus dem Programm auch noch den Mülleimer, das passt perfekt zusammen. Der Seifenspender aus der Serie taugt allerdings leider nicht. Hier empfehle ich den Alessi Birillo in der schmaleren Variante – passt perfekt zusammen!
am 7. Oktober 2013
Diese Toilettenbürste hat eine tolle Form, ist hygienisch, lässt sich leicht reinigen und sieht toll aus. Sie ist auch stabil. Am besten gefällt mir, dass man die Bürstenköpfe wechseln kann, ich würde allerdings empfehlen, gleich beim Kauf der Bürste welche dazu zu bestellen, denn die Versandkosten für die WechselKöpfe sind sehr hoch. Insgesamt Kaufempfehlung!
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 27. März 2016
Wir haben bereits die Artikel Authentics und weitere für das neue Bad bestellt. Die Lieferung hat also nur das bestätigt was wir bereits wussten. Nur der Lieferant war neu, aber auch der hat unsere Erwartungen voll erfüllt.
am 5. März 2018
Leider ist das Stiel obere Bereich unter der Deckel abgebrochen.... Gewinde sind aus Kunststoff. Ich finde Schade, wobei die Firma Authenics für Nachhaltigkeit geworben haben..
am 9. Juli 2014
Gefällt mir sehr gut. Hochwertiger Kunststoff, schönes Design, praktisch und gut durchdacht, Hand ist geschützt, Bürste fiel mir leider einmal ab, war wohl nicht richt festgedreht.
am 5. April 2014
hochwertiger kunststoff, gutes design, sehr praktisch, genau die richtige länge, hand ist geschützt, bürste putzt gut, ersatzbürtsen praktisch, sehr zufrieden.