Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle Roosevelt festival 16

am 14. Juni 2012
Die Konsistez des Produkts ist eine Mischung aus Gel und Creme, d.h. es ist eine relativ leichte Konsistenz. Der Hersteller verspricht Anti-Unreinheiten-Wirkung, Mattierung der Haut und Feuchtigkeitsversorgung.

Das Produkt durchfeuchtet die Haut besser als andere Anti-Pickel-Produkte, die Anti-Unreinheiten-Wirkung ist in Ordnung - zumindest bei den typischen Hautunreinheiten und Pickeln. Schwieriger wirds schon bei verstopften Poren, diese verhindert das Produkt nur teilweise und bei richtiger, handfester Akne wird dieses Produkt sowieso nichts ausrichten, hier heißts besser ab zum Hautarzt. Alleine kann das Produkt nur zum Teil etwas ausrichten, gute Ergebnisse gibts mit täglicher Hautreinigung und einem regelmäßigem Peeling. Das Produkt mattiert die Haut für ein paar Stunden, dies hängt aber natürlich auch von der Talgproduktion ab, die bei jedem Menschen unterschiedlich ist.

Im direkten Vergleich zur "Garnier Hautklar Langanhaltende Anti-Nachfettung Feuchtigkeitspflege" (die ich gar nicht vertragen habe -> siehe Amazon Testbericht) kann ich sagen, dass dieses Produkt in jedem Fall mehr Feuchtigkeit spendet, eine leichtere Konsistenz aufweist, dafür aber (auch bedingt durch die leichtere Konsistenz und mehr Feuchtigkeitswirkung) etwas schlechter mattiert. Die Wirkung gegen Unreinheiten ist akzeptabel, aber man soll sich nicht zuviel erwarten.

Der große Pluspunkt dieses Produkts ist: es kann von allem etwas (Feuchtigkeit spenden, gegen Pickel vorbeugen und mattieren) und das in einem zufriedenstellenden Ausmaß.

Die "Garnier Hautklar Aktiv 24h Intensive Anti-Pickel Feuchtigkeitspflege" gibt es neuerdings auch unter einer neuen Bezeichnung: "Garnier Hautklar 3 in 1 Reine Haut Gel-Creme" in einem etwas geänderten Verpackungsdesign. Inhaltsstoffe sind die gleichen.
am 4. Januar 2015
Nehme diese Tagescreme jetzt seit 2 Jahren täglich nach dem Duschen. Sehr deutlicher Rückgang von Mitessern und Pickeln, trotz täglichem schminken. Die Creme zieht sehr schnell ein und auch nach vielen Stunden hinterlässt es keinen glänzenden Schimmer auf meiner Haut. Dieses Ergebnis habe ich bei keinem anderen Produkt erreicht. Trotz meiner 39 Jahre sind keine Fältchen zu sehen. Auch hier schiebe ich dem Produkt die Wirkung zu. Klasse Produkt, wenn auch nicht gerade sehr günstig. Empfehlenswert!
Ergänzend wird auch das Gesichtswaschgel von Hautklar Aktiv täglich verwendet. Ich kann daher die Beurteilung des Produktes nicht separat vornehmen.
am 25. August 2014
Kann ich nur empfehlen. Habe jetzt fast die ganze Serie von Hautklar und zusammen mit der Thermomaske und der Reinigungscreme endlich wirklich weniger Probleme mit pickeln die ich erst nach der Schwangerschaft überhaupt so arg bekommen habe. Würde und werde ich jederzeit wieder kaufen.
am 20. Juni 2015
Habe mir erhofft durch dieses Produkt meine Hautunreinheit weg zu bekommen. Jedoch ist es nicht besser geworden. Ich habe zwar keine trockene Haut mehr aber ich bin trotzdem enttäuscht. (bei 1-2x tägliche Anwendung)
am 23. August 2015
Das Produkt riecht zwar gut, lässt sich gut portionieren und sieht schön aus aber es hilft leider gegen Pickel, selbst nach Verbrauch aller drei Fläschchen nicht die Bohne. Ich werde es wohl nicht mehr kaufen.
am 27. April 2015
Ich liebe diese Creme. Sie spendet Feuchtigkeit ohne zu fetten und ist super für unreine Haut geeignet. Ich nehme sie schon länger und da ich sie in keinem Geschäft mehr gefunden habe hab ich sie hier im 3er Pack gekauft. Preis ist total in Ordnung. Also alles supi. Kann sie nur empfehlen!
am 12. August 2013
hält die Haut schön feucht und verhindert Pickel. Kann sparsam verwendet werden. Die Pumpflasche ist sehr praktisch, es lässt sich prima dosieren
am 21. Januar 2014
Ich leide nicht an Akne, hab nur ab und zu den üblichen Mitesser der sich entzündet.
Diese Creme beugt dem vor, trocknet die haut aber nicht aus, beschleunigt die heilung,
und riecht auch noch super!
Ein muss für jeden Teenie ;-)
am 18. Juli 2012
Hallo!

Als ich dieses Produkt zum 1. mal kaufte, muss ich gestehen, das ich ein wenig skeptisch war, aber nach nur einer Woche auftragen dieser Pickelcreme sah ich sichtliche Ergebnisse!!! Meine Pickel waren deutlich weniger geworden !!!!

Nun habe ich schon drei Tuben leer gemacht und bin fsat wieder pickellos !!!!
Echt Hammerprodukt, welches ich nur empfehlen kann !!

Jeder Cent für dieses Produkt ist es Wert, da es wirklich innerhalb kurzer Zeit hält, was es verspricht !!! Im Gegensatz zu 4-5 Monaten sieht meine HAut total rein aus !!!!

Ich hoffe, ich konnte euch ein wenig helfen mit meiner Bewertung !
am 18. Juli 2015
Ich habe es nicht immer täglich angewendet, aber dafür hat es gute Ergebnisse geliefert.
Unreinheiten, insbesondere Pickel sind etwas weniger geworden.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken