Mehr dazu Fire Shop Kindle AmazonMusicUnlimited GC HW16 Amazon-Fashion Hier klicken Lego City Bestseller 2016 Cloud Drive Photos Learn More led

am 22. Juli 2014
Ich habe schon einiges an Sperrholz von diesem Verkäufer erworben, und ich kann sagen:
Alles war bisher spitzenmäßig!

Das Holz ist für Bastelarbeiten bestens geeignet, hat nicht zu viele Unebenheiten (die man dann mühsam abschleifen muss), Löcher zwischen den Sperrholzschichten habe ich auch noch keine (oder nur klitzeklitzekleine) gefunden.

Ich bin vollauf zufrieden und kann eine uneingeschränkte Kaufempfehlung aussprechen!
am 7. Februar 2015
Hagspiel Laubsägeholz, 10 Stk. Sperrholz, Sperrholzplatten, Pappel 4 mm DIN...

Die Lieferung des Laubsägeholzes erfolgte schnell und ohne Probleme. Die Qualität ist sehr gut. Produkt bezoogen auf Preis/Leistung ist zu empfehlen.
am 17. Februar 2013
Wir sind voll eingestiegen ins "Sägen". Und diese Platten sind echt vielseitig. Wir haben so viele Ideen und die ganze Familie ist beteiligt. Ein tolles Hobby.
am 25. Dezember 2015
Das Sperrholz ist fehlerlos und in Ordnung.
1 Stern Abzug, weil von den 10 Platten 2 Stk vom Mass abweichen, und zwar sogar um 2,5 mm (In 3 Packungen von 5 gekauften).
am 22. Februar 2016
Hab diese Holzplatten gekauft um diese in Retroschilder zu gestalten. Haben eine Tolle größe (A4) sauber geschnitten und sofort zum verarbeiten bereit.
am 15. April 2016
Dieser Artikel geht voll in Ordnung für den Preis.Es gibt kleine Fehlerstellen im Holz,die man aber umgehen kann wenn man aufmerksam ist.Lieferung und Verpackung ist so wie es sein soll.Danke.
am 6. Mai 2016
Die Hälfte der Bretter total unbrauchbar!!! Oberfläche sehr rauh mit vielen Vertiefungen und Rissen. Taugen nicht mal mehr zum Üben. Viel zu teuer!!! Hab jetzt bessere im Baumarkt gefunden und kosten nur ein Viertel!!!
am 24. Juni 2015
Das Holz ist gut zu Sägen, mein Sohn hat seinen Spaß damit. Qualität ist gut, die Platten sind vom Preis-Leistungs-Verhältnis voll ok.
am 19. August 2016
Dieses Sperrholz genau richtig für bastel arbeiten zu Hause mit ner Laubsäge . Werde sie mir wieder kaufen. Sehr zu empfehlen
am 4. März 2013
Hallo das Holz ist für das was es ist
"Bastelsperholz" Vollkommen in Ordnung.
Man muss halt auch den Preis Beachten.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken