am 8. Mai 2017
Das erste zugeschickte Modell brannte nach Anschluss direkt durch. Amazon schickte mir Ersatz, bei dem ich peinlichst genau auf den richtigen Anschluss geachtet habe. Schlussendlich hab ich die Lampe genauso angebracht, wie die vorherige auch, nur mit dem Unterschied, dass die neue Lampe wunderbar funktioniert. Auffällig ist, dass die Birne des Ersatzmodells ganz klar eine andere Form hat als die des vorherigen Modells.
Die Lampe selbst ist schön klein und der Schalter funktioniert, wie er soll. Ich bin zufrieden und bedanke mich bei Amazon für den schnellen und tadellosen Ersatz.
am 7. April 2017
Ich habe das Lämpchen für den Badspiegel gekauft. Das Licht ist gut und ausreichend hell. Ich bin sehr zufrieden! Empfehlung!
am 1. Februar 2017
Diese Leuchte ist genauso wie ich mir das vorgestellt habe. Einfach zu montieren. Genauso in der Handhabung. Die Beleuchtung ist perfekt.
am 4. Juni 2013
habe diese Lampen im Bad angebracht, spenden reichlich Licht, und der schwenkbare Fuss ist gerade im Badezimmer sehr nützlich, und der Preis ist einfach unschlagbar
am 9. Dezember 2015
Die alte Lampe über dem Badezimmerspiegel war aufgrund ihres hohen Alters unwiderbringlich kaputt gegangen, also bin ich kurzerhand zum Baumarkt um eine neue zu kaufen. Leider waren alle Lampen in der Preisklasse 12, 15 und 20 Euro für immer ausverkauft. Kurz bei Amazon geguckt und eine Lampe gefunden, die mit Versand noch billiger ist. Astrein. Bestellt, gewartet, Paket angenommen, ausgepackt und angebaut. Licht funktioniert wieder und strahlt schön hell. Was will man mehr? Klar, das Anbringen ist etwas frickelig, aber welche Lampe lässt sich schon einfach anbringen? Richtig, die Schreibtischlampe. Aber es geht ja in der Bewertung um das Verhältnis von Preis und Qualität des Produktes und da ist das kleine Lämpchen einfach unschlagbar.
am 18. Juni 2017
Da ich die Lampen nicht alleine anbringen konnte und auf Hilfe meines Vaters angewiesen war, musste ich einige Zeit nach der Bestellung verstreichen lassen. Nun beim zusammenbauen mussten wir feststellen dass die große Plastik "Mutter" zur Befestigung des Lampenschirms in einer Packung der zwei bestellten fehlt. Was kann ich denn nun machen?
am 31. August 2013
Also mal ehrlich wer schon mal so eine schöne Lampe im Fachhandel gekauft hat muss echt Unsummen ausgeben. Diese Lampe ist vom Preis Leistungsverhältnis echt super und ich kann nicht s negatives sagen also eindeutig ein super Schnäpchen für alle die auch so wie ich hohe Ansprüche zum kleinen Preis haben
am 21. Januar 2013
gut verarbeitet und sehr hell. Ideal zum Lesen oder als Schreibtischleuchte.
Ein Punkt Abzug weil:
Bei mir gab es nach kurzer Zeit ein Flackern, manchmal ging die Leuchte ganz aus, dachte zunächst an ienen Wackelkontakt, war aber das mitgelieferte Leuchtmittel
am 12. Oktober 2015
Also hier ist wirklich alles dabei was man braucht, Lampe, Leuchtmittel, Montagezubehör und ein Werkzeug für das Leuchtmittel, bei dem Preis ist das beeindruckend und absolut Vorbildlich. Bei der Montage wird es etwas fummelig, da der Bayonett Verschluss etwas an den seitlichen Schrauben haken kann. Für Handwerklich begabte keine große Sache, unbegabtere könnten hierbei etwas verzweifeln.
Da ich das Gefummel mit Halogen Leuchtmitteln nicht mag und gerne noch etwas Strom sparen möchte, habe ich Halogen gegen moderne LED Leuchtmittel ( A+ ) getauscht, läuft tadellos.
am 7. Januar 2014
Zwei Leuchten haben wir über unseren Betten angebracht und es ist erstaunlich, was für eine gute Qualität inklusive Leuchtmittel man noch für's Geld bekommen kann. Die Leuchtkraft übertrifft ebenfalls unsere Vorstellung. Ein wirklich gutes Produkt.