find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Storyteller AlexaundMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

Größe: W605 Grau|Ändern

am 5. Oktober 2015
Auf der suche nach dem richtigen Greenscreen habe ich mich für diesen hier entschieden.

Verarbeitung ist TOP, auch der Stoff hat eine super Qualität.
Lediglich ein wenig dünn ist er, den wenn Licht von hinten kommt scheint dieses durch.

Ich Nutze diesen Greenscreen längst an einem Stahlseil aufgehangen einmal Quer durch den Raum.
Das bedeuted eine Breite von 4m und eine höhe von c.a 2m (Leicht umgeschlagen).
Das ermöglicht mir den Screen weiter von meinem Arbeitsplatz zu entfernen, was mir mehr Freiraum zum Arbeiten gibt. (Ich Screene nur Oberkörper & Kopf)

Mit der Richtigen Beleuchtung sind die Falten die er mit bringt auch nicht tragisch.
Ich habe 2x20w LED Strahler von den Seiten und trotz falten einen gut ausgeleuchteten Greenscreen.(+ Beluchtung für mich)

Bitte denkt daran, ein guter Greenscreen hilft nicht viel ohne eine gute Beleuchtung.

Für den Greenscreen gibt es von mir Klare Kaufempfehlung

mfg Martin A.
am 12. Mai 2017
Das Muster sieht sehr wild aus und gibt den Fotos etwas besonderes.
Der Stoff ist dicht gewebt und die Nähte sind gut verarbeitet.
Es gibt keinen unangenehmen Geruch und die Hände bleiben sauber und werden nicht mitgefärbt beim aufhängen.
Der HIntergrund läßt sich leicht auf ein Hintergrund-System aufziehen.
Aber und das ist die einzige Einschränkung: Der Stoff ist wirklich sehr dünn und man muß sicherstellen, dass hinter dem Hintergrund keinerlei Lichtquelle steht.
Hat mir bereits in zwei Shootings gute Dienste geleistet.
am 22. Juni 2015
Liess sich leicht aufhängen, hat Falten, die man auf den Fotos sieht, wird aber eh alles herausretuschiert, durch die Farbe bei den meisten Motiven prima geeignet, wird mit Klammern befestigt, Staub sieht man nicht, Stoff ist relativ leicht - reisst auch nicht alles um. Wäre schön, wenn die Falten sich aushängen würden, aber das tun sie nicht
am 14. Juni 2017
Der Stoff ist wirklich sehr gut und ist sehr stramm. Die Lieferung ging sehr schnell und der Stoff war sehr gut verpackt.

Der Kauf hat sich definitiv gelohnt.
am 11. September 2015
Natürlich darf man nicht die Beleuchtung vergessen , ohne ausreichender Beleuchtung wird das nix , das liegt jedoch nicht am Stoff , für GreenScrean ist ausreichend licht ein MUSS .
am 23. April 2014
Die Stoffbahnen sind etwas schwierig zu händeln. Nach dem waschen ist die Bügelerei total nervig. Da ich nicht so viel Platz habe die Hintergründe dauerhaft hängen zu lassen werden sie gefaltet und ins Regal gelegt. Danach relativ schnell Falten im Stoff - also nochmal bügeln.
am 14. Dezember 2014
Für mich ein sehr gutes Produkt. Es handelt ich hier um einen echten Stoff und nicht um diesen billigen Kunststoff, der häufig bei den Greenscren Sets dabei ist. Die Verarbeitung der Säume ist gut, die Nähte sind ordentlich. Der Stoff lässt sich hervorragend bügeln und ist dann faltenfrei, was den Aufnahmen zugute kommt. Würde ich jederzeit wieder kaufen.
am 1. April 2017
Thank you very very much. Very best seller. Good price this item. Very good item and Very fast shipping..:) :)
am 3. Mai 2016
Guter Stoff. Reine Baumwolle. Bügelleicht. Schwer genug um faltenfrei zu fallen. Macht Freude damit zu arbeiten, vor allem auch in der Nachbearbeitung.
am 19. November 2012
Was man auf dem Foto sieht das sieht aus wie Baum"WOLLE" richtig WOLLE, man bekommt aber harten Stoff der auch sehr dünn ist und überhaupt nicht dick. Beschreibung ist Irreführend ( Dicke Baumwolle ) und auch die Persönliche Rückantwort vom Verkäufer per E-Mail nicht gerade Freundlich.
Daher kann ich diesmal nur einen Stern geben, bestelle viel bei amazon und bin zu 99% immer zufrieden