Größe: 38 EU|Farbe: Rosa (PINK163)|Ändern
Preis:14,95 € - 22,00 €

am 11. September 2013
Sehr bequem, unbedingt eine Größe größer bestellen. Preis-Leistung einfach super. Würde ich jederzeit wieder bestellen! Sehr gute Verarbeitung und sogar z.T. Echtleder!
am 13. April 2012
Wer diesen Schuh haben will, der sollte ihn unbedingt größer bestellen! Ich habe normalerweise Größe 42, habe ihn aber im Laden in Größe 43 gekauft. Die gibt es, aber Amazon bietet sie leider nicht an. 42 war einfach zu kurz, da stießen meine Zehen vorne an. Bei 43 hatte ich dann zwar genügend Platz, aber keinen richtigen Halt. Ich vermute aber, das lag nicht an der Größe, sondern am Material: Es ist dünn und sehr weich, der Schuh gibt dem Fuß keinen Halt. Wer das mag bzw. nicht braucht, kann ihn sicher trotzdem anziehen. Für mich war es unbequem, da der Stoff dann über den Zehen Falten warf und dadurch drückte. Was außerdem unpraktisch ist, ist die Naht hinten an der Ferse innen (auf dem ersten Bild zu erkennen). Diese hatte am Anfang auch noch gescheuert, was dann aber nachließ.
Kurz und gut: Ich habe sie wieder zurückgegeben, weil ich sie einfach nicht bequem fand. Schade, denn die Farben und die Farbauswahl sind wirklich toll. Ich hatte Rosa/ Fuchsia, und die Farbe ist wunderschön kräftig.
am 11. April 2012
Es sind echt superschöne Schuhe.
Sie sind gut verarbeitet und die Materialien sind angenehm zu tragen.
Leider fällt der Schuh sehr eng aus d.h. die Sohle ist recht SCHMAL.
Von der Länge auch lieber eine Größe größer nehmen.
Ansonsten nichts auszusetzen.
am 27. März 2012
Ich muss mich der Vorrednerin anschließen. Ich habe normalerweise 38/39, da ich weiß, dass Buffalos eher klein ausfallen habe ich den Schuh in 39 bestellt, und selbst der war noch zu klein. Musste ihn leider zurückschicken. Schade. Übrigens auch sicher nicht für breitere Füße geeignet.
am 26. Juli 2012
Ist mittlerweile mein 2. Paar dieser Art von Buffalo und ich bin immer noch bzw. wieder zufrieden.
Die Schuhe sind sehr leicht, also ideal für den Sommer. Halten einem kleinem Regenschauer durchaus stand, mehr aber sicher nicht.
Ich habe mein Paar seit ca. 4-5 Wochen in Benutzung und kann bisher keinen Makel feststellen.
Diese fallen bei mir auch wieder etwas kleiner aus, habe eigentlich 39, aber 40 passt perfekt. War bei dem anderen auch so...
Die Farbe ist ziemlich 80er :-), ich finde sie "in echt" noch etwas leuchtenden als auf dem Bild.
Cool fand ich, dass sie mit 2 Paar Schnürsenkeln (weiß und grün) kommen, dann kann mann selber wählen, ob man als Kermit gehen will oder lieber ganz klassisch.
Ich würde sie wieder kaufen.
am 3. Juni 2012
Nach fünf Tagen sind an einem Schuh zwei Nähte eingerissen. Somit anscheinend schlecht verarbeitet. Der andere Schuh ist okay. Die Schuhe waren keine Woche in Gebrauch.
am 3. Juni 2012
Habe den Schuh wie in den anderen Bewertungen empfohlen gleich größer bestellt, war auch gut so, hatte mir gleich grün und Rosa bestellt, weil die Farben soooooo toll waren. Waren sie live dann auch, das Material ist wie in den anderen Bewertungen beschrieben sehr leicht. Leider haben die Schuhe jeweils rechts und links am kleinen Fußzeh außen am Übergang Leder/stoff gerieben, schon nur beim Testlauf in der Wohnung!! Schuhe musste ich leider zurücksenden :-(, wem sie passen,hat ein super Schuh in tollen Farben!
am 12. April 2013
Der Schuh ist sehr, sehr schml geschitten und macht deshalb keinen schönen Fuß. Sieht beim Tragen wirklich komisch aus. Die Farbe entspricht tatsächlich der Abbildung. Habe den Schuh zurückgeschickt.
am 11. Januar 2013
Dieser Schuh ist zwar sommerlich, luftig und leicht. Allerdings wird er nach längerem Tragen im Zehenbereich leider eng und unbequem.
am 13. September 2012
Von diesem Schuh bin ich vollends begeistert! Habe einen Schuh gesucht, der gut aussieht, absolut bequem ist und der das gewisse Etwas hat, das einen Lieblingsschuh ausmacht.
Mit diesem Schuh habe ich genau das gefunden!!! Anfangs war das Leder zwar noch ziemich hart und hat besonders an der Ferse gescheuert, so dass ich ein Gelpolster eingelegt habe, aber nachdem ich den Schuh einen Tag lang eingelaufen hatte, drückte nichts mehr und das Polster war auch überflüssig.
Ich habe mir den Sneaker in hellgrün bestellt und weil der mir so gut gefallen hat, habe ich mir danach noch die rote Variante gekauft. Jetzt überlege ich noch, ob der Pinkfarbene nicht auch noch den Weg in mein Schuhregal finden sollte.
Fazit: absolut empfehlenswert!!!