Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic Autorip longss17

am 20. Juni 2017
Die Lieferung der Schuhe ging wie immer ziemlich schnell.

Auf den ersten Blick waren die Schuhe super schön.

Nun habe ich sie heute das erste mal angehabt..

Sie sind relativ bequem, hier und da drückt es ein wenig. Das denke ich legt sich noch nachdem sie eingelaufen sind.

Aber, nachdem ich die Schuhe gerade mal 10 Stunden getragen habe, ist mir aufgefallen das die obere Schicht vom Leder? Schon abgerieben ist. (siehe Bilder)
Dazu, ich war heute nur in der Berufsschule und habe nichts weiter gemacht...

Bin Also ziemlich enttäuscht davon.
Gerade weil sie optisch am anfang sehr schön fand.

Deswegen Nur 2 Sterne.
review image review image
am 20. April 2017
Die Sneakers sind super bequem.
Habe mir die Größe 36 gekauft und sie passen wie angegossen.
Das schöne an den Schuhen sie passen zu sehr vielen Outfits.
Ich finde die Schuhe schön weich und bequem.
am 11. August 2012
Ich schreibe nun meine erste Rezension. Ich kaufe häufig bei Amazon, doch zum Schreiben einer Rezension konnte ich mich bisher noch nicht aufraffen, obwohl ich zugeben muss, dass ich viele Artikel, die mich interessierten, nur deshalb gekauft habe, weil sie gute Kritiken erhalten hat. Ich habe auch durchaus schon Abstand vom Kauf mancher Artikel genommen, weil die Kunden einfach unzufrieden waren. Insofern hoffe ich, dass ich nun mit meiner Rezension auch anderen weiterhelfen kann.

Nun zum Schuh...ich habe mir den Schuh direkt in zwei Farben (schwarz und taupe) gekauft, weil ich ihn auf den Bildern einfach so schön fand. Ich habe mir natürlich auch die durchaus gemischten Meinungen in den Rezensionen angesehen und habe mich dann dennoch zum Kauf entschieden. Bestellung und Lieferung waren einfach wie immer top!!!
Als die guten Stücke dann bei mir waren, habe ich sie natürlich sofort anprobiert. Normalerweise trage ich Schuhgröße 41. Allerdings kommt es darauf an, wie groß oder klein der Schuh ausfällt. Dieser Schuh fällt allerdings schon klein aus. Zunächst dachte ich, dass er sogar zu klein wäre. Aber ich habe mich dazu entschlossen, den Schuh zu behalten und dann richtig ein zu laufen. Gesagt - getan. Ich habe mir dabei allerdings so schlimme Blasen gelaufen, dass ich die Schuhe seitdem nicht mehr angezogen habe. Das Material des Schuhs ist hinten doch sehr hart, so dass ich immer wieder die verheilenden Blasen aufgerieben habe. Nun sind meine Blasen endlich verheilt, so dass ich einen neuen Versuch starten werde.

Insgesamt sieht der Schuh richtig toll aus. Für den Preis bekommt man aber sicherlich bequemere Schuhe.
am 27. Mai 2013
Tolle Schuhe. leider etwas zu klein für mich, daher hat meine Kollegin die Schuhe genommen. Die Schuhe sind gut verarbeitet und nicht so *bollerich* vom Design und von der Sohle her wie andere Sneaker.
am 9. Juni 2017
good.but the inner sole is quite hard. the front feet has very little space. but overall its good! i liked it
am 6. Januar 2013
Der Schuh sieht sehr schön aus,aber leider läuft man sich Blasen an den Füßen.Sie müssen wohl erst einmal eingelaufen werden!
am 11. November 2012
Diese Sneakers von Buffalo sind spitzenmäßig! Habe sie in 5 verschiedenen Farben und ich liebe sie einfach! Sie sind bequem und super leicht zu tragen!
am 7. Dezember 2012
boooah bloß finger weg von den sneakers!
sehen wirklich top aus, absolut ABER: ich sag nur Aua!!! ich hab den schuh sogar extra in einer größe höher genommen, also 37 statt 36 und trotzdem: das leder an der Ferse ist so hart, sodass nach 2 min laufen man Blasen kriegt oder einfach die haut abreibt! Leute, hab auch wirklich nichts unversucht gelassen um den Schuh zu bändigen aber nix hat geholfen. stundenlang mit nem hammer auf die ferse (des schuh's) gehauen, mit alkohol eingerieben, pflaster auf eigene Fußferse geklebt(welcher natürlich nicht hielt), sogar beim Schuhmacher gewesen! nur minimale linderung hat dann ein Fersenpolster zum reinkleben in den schuh geholfen. Grrrrmpf!
eigentlich typisch buffalo: teuer und unbequem! aber frau lernt ja nie draus! beim anblick dieser schönen schuhe falle ich immer drauf rein und immer schön nach dem Motto: DIESMAL wirds anders (sind ja schließlich sportschuhe und keine highheels)! Pustekuchen! Aber Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt...

P.s. das gibt sich übrigens nicht nach 2,3 tagen! versuche die schuhe schon über 6 monate einzulaufen!...
44 Kommentare| 23 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 26. November 2012
Ich habe mir die Schuhe bestellt, da sie mir optisch gut gefallen haben und ich von Buffalo mehrere Schuhe besitze.
Die Qualität dieser Schuhe ist allerdings sehr schlecht. Das Material ist viel zu hart und nach kürzester Zeit scheuerten die Schuhe bereits meine Fersen auf, weshalb ich sie dann auch nicht mehr angzogen habe.
Echt schade, da sie wirklich sehr schön sind. Aber Qualität ist natürlich wichtiger.
Ich kann die Schuhe daher nicht empfehlen.
am 14. Juni 2012
... die Schuhe sehen schön aus und sind auch gut verarbeitet.
Leider fallen sie etwas klein aus. Trage normalerweise 40 - in 39 habe ich gar nicht reingepasst und 41 ging dann.
Dafür, dass die Schuhe so leicht sind, haben sie eine sehr harte Sohle.
Nichtsdestotrotz gute Schuhe für einen humanen Preis.