flip flip Hier klicken Jetzt informieren Spring Deal Cloud Drive Photos Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic BundesligaLive

am 19. August 2012
Eine wunderschöne Kaffeemaschine für alle, die nicht das normale mögen! Ein Hingucker. Die Versendung von Amazon ging extrem schnell, dafür herzlichen Dank!
Der Wassertank hat eine schmale Öffnung, trotzdem kann man das Wasser problemlos rein gießen, ohne verschütten!Was für mich extrem blöd ist und das wusste ich vorher nicht,
ist, das der Einschalter nicht bleibt, sondern wieder gleich zurück geht, so kann ich keine Zeitschaltuhr dran geben,jetzt muss ich nach vielen Jahren darauf verzichten, das der Kaffee morgens schon durchgelaufen ist. Klingt vielleicht für viele blöd, aber das ist schon schön, nach dem aufstehen gleich einen Kaffee zu haben. Das wäre super, wenn das in der Beschreibung stehen würde, das ist ja auch auf den Fotos nicht ersichtlich. Wenn ich das gewusst hätte, hätte ich mir trotz dem schönen Design eine
andere bestellt.Wie gesagt, eine etwas andere, schöne Kaffeemaschine.
am 27. Dezember 2012
Bei Amazon gesucht und gefunden, erfüllt dieser wunderschöne Kaffeeautomat nun täglich seinen Zweck. Sehr gute Materialien, die Funktionalität und das Design bereiten immer wieder Freude. Ich bin begeistert und kann dieses Produkt durchaus weiter empfehlen.
am 27. März 2013
Super schöne Kaffeemaschine. Tolle Farbe und Design. Die Termokanne hält sehr lange heiß und ist sehr handlich. Ganz toll ist auch der Einschaltknopf, da er sich selbst abschaltet wenn der Kaffee fertig ist. Super!
am 24. August 2013
Diese Maschine gefällt uns sehr gut,optisch ein hingucker,Kaffee ist in 6 min.durch und hält lange warm.
Handhabung ist einfach und ohne großen Aufwand
am 28. März 2013
Sehr schöne Farbe, Läuft schnell und leise durch und der Kaffee so wie er sein muß - lecker! Bin sehr zufrieden!
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 25. April 2013
Der Kaffee bleibt lange heiß (gute Thermoskanne).
Die Handhabung hingegen ist ewtas gewöhnungsbedürftig. Das Einfüllen des Wassers ist nicht gerade einfach und oft nicht kleckerfrei.
Der Kannendeckel hat eine "Doppelfunktion. Wird beim Aufbrühen aufgesetzt und dient auch als Deckel der Thermoskanne. Ich hätte mir zwei separate Deckelt gewünscht, weil die Reinigung dieses Deckels schwierig ist.
am 30. Oktober 2013
Macht zwar optisch was her, aber selbst nach 6 Monaten ist der komische Geschmack im Kaffe noch vorhanden...

Da hätte man mehr machen können...
am 12. August 2013
Der Kaffeeautomat sieht tasächlich gut aus aber der Deckel ist furchtbar. Wenn er nicht hundertprozentig richtig auf die Kanne geschraubt wurde, läuft der ganze Kaffee über den Deckel und nicht in die Kanne. Wenn man das nicht gleich merkt, hat man eine große Schweinerei in der Küche und darf dann erstmal wischen. Die beiden Pfeile (auf dem Deckel und auf der Kanne) müssen sich genau und wirklich ganz genau gegenüber stehen. Ich würde sie nicht empfehlen.
am 10. Mai 2016
Die Optik hat uns sehr angesprochen, und auch die Abschaltautomatik, die wir scheinbar anders verstehen als der Hersteller es tut.
Wenn der Kaffee durchgelaufen ist, hat sich die Maschine abgeschaltet, aber solange die Maschine an der Steckdose angesteckt war, hat sich die "Warmhalteplatte" (bei einer Thermoskanne?) immer wieder eingeschaltet, was dazu führte, dass sich der Kunststoffboden der Thermoskanne nach kurzer Zeit verformt hat.
Die Wassereinfüllöffnung ist schmal und erfordert Zielsicherheit.