Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited Autorip longss17

am 15. Juli 2016
Die zwei Sterne gibt es, da dieses Teil bei mir viele Ärgernisse verursachte.

Erst einmal musste ich schon nach ein paar Tagen feststellen, dass meine Mitbewohner und Besucher keine Grobmotoriker sind, sondern dass das Teil vor sich hin tropft. Auch, wenn man ihn nicht ganz füllt, selbst 2 cm suppen.
Dann fiel innerhalb kurzer Zeit das Röhrchen, wo die Seife rauskommt einfach raus, das konnte ich allerdings mit einem geigneten Kleber reparieren.
Den Spender selbst musste ich sehr oft von rostartigen braunen Verfärbungen im Röhrchen säubern. Es ist nicht schön, wenn mit der Seife ein eigenartig brauner Klecks rauskommt, als wäre die Seife schon Jahre alt. Nach nunmehr 2 Jahren bricht auch das Außengewinde auseinander und ist ebenfalls in den Rissen braun verfärbt. Nun habe ich die Nase endgültig voll und ich bin auf der Suche nach einer neuen Pumpe, die zum Gewinde passt oder GUTEN Spender für den Durchmesser 6 cm.

Vielleicht hat hier jemand Tipps, der das Ding auch rausgeworfen, aber den Halter angedübelt hat. Bis dahin lasse ich es erst einmal leer und nutzlos hängen.

PS.: die ganze andere Serie ist bis heute gut, rostfrei und die kann ich empfehlen..
am 23. Juli 2016
schlechte Verarbeitung - Drehgewinde des Keramiks passt nicht zusammen mit dem Edelstahl Spender-Aufsatz. Die Glasversion hat eine solidere Verarbeitung.

Den einen Stern für den Kundenservice der Firma, die mir ersatzweise nochmals einen Spender zukommen hat lassen auf ihre Kosten, wobei die Qualität des Produkts diegleiche war.

Verkäufer Firma top - Produkt jedoch ein Flopp
am 5. April 2016
Der Seifenspender ist von der Verarbeitung sehr hochwertig ! Ich benutze ihn jetzt schon seit über einem Jahr ! Leider funktionierte die Pumpe nun nicht mehr . Ich habe den Verkäufer kontaktiert ob man auch nur das obere Teil bei ihm erwerben kann . Und was soll ich sagen : Innerhalb von einem Tag erhielt ich von ihm die Zusage ,er würde mir gratis den Kopf des Seifenspenders zuschicken ! Einen Tag später hielt ich es schon in den Händen ! Ich kann den Verkäufer , als auch diesen Artikel zu 100% weiterempfehlen !
am 26. April 2017
Zeitlos chic, leicht anzubringen und eine Platz sparende Möglichkeit, sich unter hygienischen Gesichtspunkten die Hände etc. zu waschen. Der Spender lässt sich problemlos entnehmen und schnell reinigen. Preis/Leistung finde ich auch in Ordnung.
am 27. Juni 2015
Der Seifenspender sieht durch das Milchglas sehr wertig aus, auch die Halterung und der Pumpkopf wirken nicht billig.
Für den Preis ein echt tolles Produkt.
Bei mir tropfte der Pumpkopf und es entstand nach jeder Benutzung eine Seifenlache im Waschbecken.
Nach Kontaktaufnahme mit dem Verkäufer schickte mir dieser sofort einen neuen Pumpkopf und jetzt funktioniert der Spender einwandfrei.
Für den tollen Service also auch volle Punktzahl!
am 25. Februar 2016
Der Seifenspender ist stylisch und vom Preisleistungsverhältnis top.Leider zeigte sich nach kurzer Zeit Rost an der Halterung. Nach einer Kurzinfo an die Firma habe ich innerhalb von einem Tag Ersatzlieferung erhalten. Ich habe noch keine Firma kennengelernt, die einen so überdurchschnittlich guten Service bietet.Sehr freundliches Personal , super!!
am 21. Juni 2017
Das Produkt kam pünktlich und in einem sehr guten Zustand an. Sowohl die Seifenflasche als auch die Wandhalterung sind sehr schön verarbeitet und sehen sehr elegant aus! Es wird sicher nicht das letzte Teil dieser Serie gewesen sein das ich bestellt habe :)
am 10. August 2015
Der Seifenspender sieht toll aus, ABER
Er setzt Rodt an :(
Und er tropft andauernd :(
Lieber mehr Geld ausgeben für bessere Qualität !!!
am 12. November 2015
Seifenspender ist sehr gut verarbeitet,leicht zu montieren , die Schrauben könnten um 1omm kürzer sein.Produkt herrvorragend. Wie alles von dieser Firma.
am 1. März 2017
Sieht sehr schön und qualitativ hochwertig aus. Ausserdem ist er sehr leicht zu montieren und sieht richtig edel aus im Bad