am 14. Januar 2018
 Leider leided der Handtuchhalter an einem Designfehler. Obwohl die Wandplatte mit Wanddübeln bombenfest sitzt und die Abdeckplatte mit der Madenschraube darauf auch nicht verdrehbar ist, drehen sich die beiden Handtuchstangen unter dem Gewicht eines Handtuchs. Das liegt daran, das sich die Verbindungsstange in der Abdeckplatte dreht. Sie läßt sich auch nicht befestigen da nur zwichen Muttern eingeklemmt, welche wiederum mit einem Schweißpunkt fixiert sind. Also auch der Klemmdruck lässt sich nicht mehr erhöhen.
am 29. Dezember 2017
Der Handtuch Halter ist ziemlich lang, habe bei der Bestellung nicht darauf geachtet. Ist deutlich länger als ein standdart Waschbecken.
Montage kinderleicht. Nervig ist das wir alle paar Wochen die Schraube nachziehen müssen, und deswegen den ganzen Halter abschrauben müssen, weil durch das drehen der Stangen die Schraube sich leicht löst und das ganze Ding unstabil wird und das Handtuch runterfällt.
am 4. November 2015
Eigentlich kein schlechtes Produkt. Einfach und elegant in der Optik und dennoch praktisch. Das dazugehörige Sortiment ist ebenfalls reichhaltig.
Einzig die Wandbefestigung ist wenig zuverlässig und hat sich bereits mehrfach gelöst. Mittlerweile scheine ich den Dreh gefunden zu haben, wie das Ding an der Wand bleibt, aber so rechtes Vertrauen ist dabei nicht aufgekommen.
am 19. November 2016
Man bekommt diesen Handtuchhalter nicht befestigt! Ich bin handwerklich nicht unbegabt, aber dieses "Patent" ist komplett untauglich. Man kann zwar die Trägerplatte fest an die Wand schrauben, aber den eigentlichen Handtuchhalter soll man mit einer winzigen Imbusschraube, die sich noch nicht mal vernünftig drehen lässt, an dieser Trägerplatte festschrauben. Funktioniert gar nicht! Der Handtuchhalter wackelt wie ein altes Gebiss. Daran kann man sicher kein Handtuch aufhängen.
am 15. Juni 2016
Aus der Piazza Serie habe ich alle Badzubehörteile und bin zufrieden damit. Vom Aussehen her gefällt mir das matte Edelstahldesign. Das Anbringen erfolgte bei mir durch Schrauben, man kann aber auch die Klebevariante wählen. Alles angeschraubte hält bombenfest (bis jetzt), und ich hoffe es bleibt so. Vor allem stimmt der Preis. Im Baumarkt war alles wesentlich teurer und sah auch nicht besser aus. Wie gesagt, ich bin sehr zufrieden und kann alles aus der Serie weiterempfehlen.
am 5. September 2016
Trotz der negativen Bewertungen bestellte ich das Produkt. Da der Preis einfach unschlagbar ist, wollte ich mich selbst davon überzeugen. Nur zwei Tagen nach der Bestellung konnte ich das Paket in Empfang nehmen.
Also los: Löcher gebohrt, Handtuchstange mit den mitgelieferten Dübeln und Schrauben befestigt und festgestellt, dass es sich tatsächlich um eine wackelige Angelegenheit handelt. Also alles wieder abmontiert und das Ganze mit "vernünftigen" Dübeln nochmals angeschraubt. Siehe da, es hält super und sieht auch noch super aus!
Ich würde das Produkt wieder kaufen und kann es nur empfehlen.
am 15. Februar 2018
Entspricht voll meinen Erwartungen. Sieht perfekt aus und hält locker zwei Handtücher. Leicht zu befestigen. Würde ich jederzeit nochmals bestellen
am 21. November 2015
Die Handtuchstange sieht gut aus, wie auf den Bildern. Leider ist sie aber nur mit einer Schraube zu befestigen und damit nicht wirklich bombenfest. Es hält zwar bis jetzt (hängt seit ca. 2 Wochen), aber wenn man die Stangen bewegt, geht die Wandbefestigung etwas mit.
Fazit: erfüllt den Zweck, perfekt geht aber anders (und eine Schraube mehr wäre doch auch kein Problem!!)
am 19. November 2017
Sehr schlichte Eleganz und dennoch sehr angenehm im Understatement.
Auf Grund der Länge der Stangen können Handtücher ohne Probleme aufgehängt und getrocknet werden
am 28. April 2015
sieht toll aus.
gutes Material.
wirklich günstig.
ABER: wackelt bereits nach kurzer Zeit
habe zwei Stück montiert und beide wackeln laufend.
die Befestigung mit den Madenschrauben ist suboptimal.
der primäre Zweck (Handtuchhalter) wird nicht erfüllt.
da helfen die anderen positiven Eigenschaften nix.
gebe 2 Sterne - da es offenbar bei vielen Nutzern festsitzt (Serienstreuung?)