Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Learn more Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho Autorip longss17

am 25. April 2012
Abgesehen von der sicher guten Verarbeitung missfällt mir hier die schlechte Belüftung der Handschuhe, was bei niedrigeren Temperaturen zu erhöhtem Kälteempfinden führt. Zudem sind die Handschuhe in XL eher M bis L, d.h. man müßte sich im Grunde XXL kaufen, was zu unnötigen Tausschaktionen führt.
VINE-PRODUKTTESTERam 20. März 2013
Mein Mann ist leidenschaftlicher Rennradfahrer und ist mit diesen Handschuhen sehr gut zufrieden - bei Außentemperaturen über dem Gefrierpunkt.
Die Handschuhe sind hervorragend verarbeitet - sie sind zwar erst 5 - 6 mal zum Einsatz gekommen, sehen aber so aus, als ob sie noch einige Saisoneinsätze vertragen werden. Hände waren ausreichend gewärmt und die Griffigkeit beim Schalten ist auch gegeben.
Die Größe war absolut korrekt angegeben: mein Mann hat grundsätzlich in allen Handschuhen Größe L, hatte die Handschuhe in L bestellt und sie passen perfekt. Somit ist er rundherum zufrieden.
am 4. November 2013
Zum Vergleichen habe ich mir eine Auswahl an Handschuhen für den Winter bestellt.
Die "Shimano Uni Handschuhe All Condition Windbreaker" gehören dabei zu den eher unterdurchschnittlichen Handschuhen die ich persönlich eher nicht empfehlen kann.
am 11. April 2013
Undingt mind. 1 Nummer größer bestellen, da sehr klein ausfällt. Ansonsten ein sehr angenehmer Handschuh der auch bei Minusgraden warm hält. Bisher habe ich keine kalten Finger bekommen. Bisher keine Nähte aufgegangen (ca. 6x getragen).
am 25. April 2013
Die Handschuhe fallen eher etwas enger aus, aber nicht so sehr, dass sie nicht passen würden. Sie bieten guten Wetterschutz bis -10°C und zeigen sich auch von stärkerem Wind unbeeindruckt.
am 30. April 2013
Tolles Matterial ein teil ist sogar leder l
läst sich schnell anziehen
passt gut an der Hand und ist super zum Fahrrad fahren