Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Weihnachtsradio BundesligaLive 20% Extra Rabatt auf ausgewählte Sportartikel

am 27. Mai 2014
Superschneller Versand und das Teil macht einen äußerst stabilen Eindruck, erste Test haben mich vollkommen zufrieden gestellt!
Sehr gut geeignet, um mit entfesseltem Blitz in Kombination mit einem Durchleuchtschirm zu fotografieren.
am 10. Mai 2014
Klare kaufempfehlung.

Man sollte vor allem darauf achten, dass man den Varos II kauft, da nur dieser die große Hebelschraube hat um bequem und fest zu arretieren.

Preis Leistung top. Nachteile kann ich keine nennen.
am 2. November 2014
Perfekt. Sehr stabil ausgeführt und gut verarbeitet. Die Klemmung vom Hauptgelenk sowie die, für den Systemblitz sind zuverlässig. Der Blitz kann wirklich mittig den Schirm ausleuchten. Ich kann diesen Halter uneingeschränkt empfehlen.
am 1. März 2014
This is a high quality must have holder. With the ability to screw on to both size threads from top or bottom, and being fully adjustable, I can highly recommend this to anyone.

Delivery from the seller was great too.
am 1. Januar 2015
Ich habe diese Schirmneiger (2 Stück davon) nun schon einige Zeit im Einsatz.
Also immer on Location mit dabei für meine Speedlites 600RT.
Bisher keine Probleme damit! Kann diese Schirmneiger nur weiterempfehlen.
am 2. September 2014
Den Vergleich zum Manfrotto Schirmhalter kann Phottix bestens mithalten. Ich finde ihn gar besser, weil er zum einen besser bedienbare Schrauben hat und zum anderen, weil er mit einem Blitzschuh geliefert wird.
am 28. März 2015
Der Neiger ist sehr stabil und ein gutes Produkt!
Auf Grund der Stabilität bringt er jedoch ein höheres Gewicht mit sich - was im mobilen Einsatz manchmal spürbar ist.
Dennoch empfehlenswert!
am 21. Juli 2013
Der Schirmneiger ist sehr gut verarbeitet stabil und hält sehr gut.
Allerdings die Feststellhebel sind aus Kunststoff, hoffentlich hält das auf Dauer?
Trotzdem Kaufempfehlung!
am 9. März 2015
So gut wie der Manfrotto.....zu einem klasse Preis.
5 Sterne auf jeden Fall gerechtfertigt.
Muss leider rummschwallen da zur Veröffentlichung 6 Worte fehlen
am 17. August 2014
Dieser Halter ist perfekt um Blitz und Schirm zu positionieren. Sehr gut verarbeitet und preislich in Vergleich zu den weiteren Angeboten sehr interessant. Bestens!