Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited longss17

Preis:4,90 €+ 1,95 € Versandkosten

am 22. März 2017
Fürs Waschbecken ganz ok. Für Dusche oder die Badewanne leider nicht zu gebrauchen.... ist nicht dicht obwohl es genau passt
am 10. März 2016
Diese Stöpsel habe ich mir für meine Badewanna gekauft, da mein normaler Stöpsel vom Vormieter beschädigt war und ich trotzdem nicht auf ein entspanntes Bad verzichten wollte. Ich habe mir dann diese Stöpsel gekauft, weil sie nett ausgesehen haben und nicht so teuer waren.

Fazit: sie erfüllen den Zweck (wenn Wasser entweicht, dann so minimal, dass man auch nach mehr als 1 Stunde im Bad relaxen keinen Wasserspiegel-Unterschied merkt) und schauen super aus. Sie sind einfach zu bedienen (einfach mit Druck in die Mitte zum Wasser auslassen, bzw. die Ränder runter drücken zum Verschließen) und hinterlassen nirgendwo Kratzer.
am 6. März 2016
Die Stöpsel Passen auf die Standard-Größen und sind auch dicht. War Anfangs etwas skeptisch, ob das auch so funktioniert wie beschrieben, aber ich bin positiv überrascht.
am 5. August 2014
Abfluss Stöpsel von WEKO gute Qualität, werde sie aber nicht benutzen, da nicht ganz passend. Wollte sie zurückschicken. Der Absender fand das aber nicht nötig.
am 15. Januar 2012
Der Stöpsel schließt den Abfluss leider nicht ausreichend. Das Wasser läuft trotz des Stöpsels weiter ab. Ein Abwasch ist mit dem Stöpsel leider nicht möglich.
am 7. Januar 2014
Die Stöpsel werden lediglich auf den Abfluss gelegt und sollen (sollen!) durch den Wasserandruck dann schliessen.
Bis dies geschieht, gehen allerdings einige Lieter den Abfluss runter und man muss dabei bleiben, bis er sich festgesaugt hat.
Auch dann ist es noch sehr labil, der Abfluss muss kpl. sauber sein und keinsfalls mit kleinen Kalkrändern oder ähnlichem raue Stellen aufweisen, da er sich dann gar nicht fixieren lässt.
Kpmmt man beim Baden an den Stöpsel, geht er auf.
Was gut funktioniert, ist das Öffnen durch Druck auf die obere Haube, dann spreizt sich die obere Hälfte auf und das Wasser fliesst ab.
Was wiederum dann nicht den stabilsten Eindruck macht, ist die Verbindung dieses Oberstöpsels mit dem unteren, es handelt sich lediglich um ein dünnes Gummiband, was bei mir bei einem der Stöpsel bereits gerissen ist.

Gut gedacht, nicht gut gemacht; sehr schade.
am 9. November 2013
Eine Alternative zu allen Abflussstöpseln.
So kann nichts in den Ausguss fallen und das Waschbecken kann einfach verschlossen werden.
Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist mehr als nur spitze
am 22. November 2013
Stöpsel funktioniert genau so wie in der Beschreibung angegeben - - - - -- - - - - - -
am 15. Dezember 2013
Da dieser Artikel nicht passt. Er scheint toll zu sein aber passt leider nicht in unsere Dusche bzw Waschbecken. Hatten gedacht das sind iso Standard Maße. Gerade in Neubauten. Schade.
am 15. Dezember 2013
Wir verwenden den Stöpsel für unsere Dusche. Wir hatten noch keine Probleme. Er hält super dicht. Um den Preis hätte ich das nicht erwartet!! Nur zu empfehlen!!

1 beantwortete Frage anzeigen