flip flip Hier klicken Jetzt informieren Spring Deal Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic BundesligaLive

am 25. Juli 2014
Nach 2 Jahren im Dauereinsatz ging nun der Verschluss oben kaputt. Vermutlich, weil ich es zu oft umgeklappt hingelegt und dann beim Spielen draufgedrückt habe ;) . Ansonsten nichts zu beanstanden: Das Material hielt super, kein Abrieb, kaum Schmutz. :) Außerdem topp: Die Schale, die das Handy hält, ist ebenfalls aus farbigem Leder und keine schwarze Plastikschale wie bei anderen Hüllen!

EDIT 7.10.2014: Habe mir diese Hülle nun ein zweites Mal bestellt. Eine andere Hülle, die ich nach dem Ableben meiner ersten pinken iGadgitz Hülle gekauft hatte, ist nach 3 Monaten kaputt gegangen. Also wieder zurück zum Bewährten. :)
am 22. Dezember 2017
Das Etui schaut aus wie auf dem Foto und das Material schaut schöne aus. Natürlich kein Leder - dafür ist der Preis unschlagbar und daher eine klare Kaufempfehlung. Mein Mann benutzt dieses Etui seit einem Monat und es sind keine Gebrauchsspuren zu sehen - das Material dürfte haltbar sein
am 26. Juli 2012
eine rundrum gelungene Tasche, die nicht allzusehr aufträgt. Durch die Tasche steht dann auch die Linse der Cam nicht mehr vor.
Laden kann man nur aufgeklappt, aber das ist wohl bei allen Klapphüllen für das S2 so. Zum Laden muss das Handy natürlich auch nicht aus der Hülle entfernt werden.
Dadurch, dass sie hinten so gut passt, kann ich auf den blöden fummeligen Akkudeckel vom S2 verzichten und hab meine Akkus dann ruckzuck und ohne abgebrochene Fingernägel gewechselt
Perfekt für so kleines Geld!
am 17. Januar 2013
Ich habe das Case jetzt seit einigen Tagen im Einsatz und bin sehr zufrieden: Das Phone sitzt gut und sicher in der Umhüllung, kein Rutschen oder Herausgleiten, der Deckel hält, die Hülle greift sich angenehm und wertig an. Ich finde auch die Farbe, ein sattes Rot, sehr schön.
Zuerst dachte ich noch, es sei kein Leder, denn der starke Plastikgeruch der Innenseite hat den feinen Ledergeruch außen förmlich niedergewalzt. Inzwischen kann ich "Leder" bestätigen.
Beim Telefonieren am Ohr riecht das Futter allerdings stark und unangenehm - ich hoffe, das wird mit der Zeit besser.

Leute, die viel im Querformat tippen, werden weniger Freude haben: das gestaltet sich nämlich sehr mühsam, der Deckel ist immer irgendwie im Weg. Mal sehen, wie lange die Lasche es aushält, wenn ich den Deckel beim Tippen nach hinten wegklappe.

An der Unterseite gibt es keine Öffnung. Laden des Smartphones funktioniert also nur bei offen liegendem Case (oder das Smartphone wird herausgenommen).
am 22. Oktober 2012
Das ist bereits mein drittes Case, und auch hier bin ich leider nicht hundetprozentig zufrieden. Das Material hält wesentlich besser als die anderen, auch wenn die lasch in der Mitte jetzt schon an beiden Seiten leicht einreisst. Der grösste Nachteil: es schliesst nicht richtig ab, und daher fällt das Handy raus wenn es hinfällt. Und das ist nicht Sinn der Sache, oder? Deswegen bin ich nicht wirklich zufrieden, und habe jetzt schon wieder ein anderes bestellt....
am 29. Oktober 2014
aber funktioniert überhaupt nicht wie erwartet. Das Handy hat unzureichend Halt und der Verschluß geht erst mal nicht richtig zu und zu halten tut er schon gleich gar nicht! Bin echt enttäuscht und die Hülle geht postwendend zurück. Was nutzt der hübsche Anblick, wenn der Artikel nicht funktioniert?
am 28. März 2013
vor knapp 2 Monaten habe ich mir diese Handyhülle gekauft und ich bin begeistert!!
- * Sieht noch aus wie neu bei ständigem gebrauch und
- * aufbewahrung in meine Chaotischen handtasche.
- * durch das knallige Rot fällt sie immer gut auf und ich finde sie sofort.
- * Sie geht nicht von alleine in der Handtasche auf.
- * dadurch das keine Plastikhalterung mit drin ist die das handy beim einsetzten unnötig zerkratzt sondern ein Weiches Futter in dem das handy denoch sicher drinliegt ohne von selbst rauszufallen, einfach Top !!

Ich werde auch of von Freunden drauf angesprochen wo ioch die herhabe weil sie so schön und robust ist!!
am 15. Oktober 2012
Die Schutzhülle wurde schnell geliefert durch Amazon und auch die Verpackung war klasse.

Vom ersten Eindruck her war die Schutzhülle stabil gebaut. Das Handy (Samsung S2) sitzt in der Hülle fest drin. Von der Verarbeitung her fand ich es nicht so berauschend und es fühlte sich sehr billig an. Der Geruch war auch nicht so schön....

Schlimmste daran war der Verschluß, dieser Klemmt sich am Handy oben etwas fest. Jedoch hält es nicht besonders und springt immer wieder auf.

Ich kann diese Hülle nicht empfehlen und habe sie auch wieder zurück gesendet.
am 14. Juli 2015
Kann nix bemängeln. Meine Freundin brauchte dringend eine neue Handyhülle, da bin ich auf diese gestoßen. Das war ein Glücksgriff! Passt, ist sehr gut verarbeitet, Leder sieht heute noch gut aus. Würden wir immer weiter empfehlen.
am 8. April 2014
Das Samsung S2 fällt beim öffnen des Flip Case selbständig heraus, es sitzt so locker das man es beim öffnen festhalten muß.
Die Verarbeitung ist sehr gut und scheint von hochwertigem Material zu sein.
Der Verschluß ist leider kein Magnet sondern er klemmt über die Handykante und sollte so festhalten, was er auch macht, nur wenn man jetzt das Case öffnen möchte fällt das Handy fast heraus, man muß es also festhalten.

Das Flip Case geht zurück.