Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren b2s Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Größe: Model 1|Ändern

am 21. Oktober 2015
Der Incutex LED Duschkopf wird mit einer Dichtung und einer Schutzkappe geliefert.
Der Duschkopf selbst besteht aus verchromten Kunststoff und hat einen Durchmesser von 10 Zentimeter (ca. 3,2 cm dick).

Im Zusammenhang mit der Dichtung ließ sich der Duschkopf ohne Probleme an den Schlauch anbringen.
Dabei reichte es völlig aus, dem Duschkopf mit der Hand fest an zu ziehen.
So schliesst der Duschkopf gut mit dem Schlauch ab und hält auch dicht. (siehe Bilder)

Die LED-Beleuchtung steuert nach 4 Temperaturbereichen:
<32 °C grün
32-43 °C blau
44-50 °C rot
>50 °C rot blinkend

Dabei gehen die Farben nicht ineinander über, sondern es wird an den Schwellwerten umgeschaltet.
Da die Intensität von den Bildern der Verpackung abweicht, habe ich dies ebenfalls in einem Bild festgehalten.

Zum Betrieb des Incutex LED Duschkopfes werden keine Batterien oder ähnliches benötigt.
Der Strom wird dadurch erzeugt, dass das Wasser im Duschkopf Schleifen läuft und somit ähnlich einer Turbine Strom erzeugt.
Dieses Prinzip funktioniert gut und sehr leise. Es ist definitiv leiser als der Wasserstrahl selbst.

Bei uns braucht das Wasser leider immer etwas, bis es warm ist. Daher ist es ein guter Indikator, wann das Wasser warm genug ist. So stehe ich nicht mehr aus versehen unter kaltem Wasser. :-)

Der Wasserstrahl ist angenehm weich und es ist sehr nett anzusehen. Unsere Kinder sind begeistert.
review image review image
am 29. Oktober 2015
Durch das LED Licht macht das Duschen besonders Spaß. Vorallem kann man hier sogar Strom sparen, Badezimmerlicht einfach ausmachen und der Duschkopf produziert genug Licht ( OHNE BATTERIEN ! ) damit man in Ruhe duschen kann.

Ich kaufe Bier um Regenwälder zu schützen und einen Amazon Duschkopf um Strom zu sparen!
Thats Life !
am 20. März 2016
( Modell Variante 2 )
Nach dem ich die Duschbrause ausgepackt hatte, war ich sehr überrascht über die doch optische gute Qualität.
Die Montage ging sehr leicht, es reicht vollkommen den Dusch Schlauch mit der Hand fest zudrehen. Man sollte keine Zange benutzen, da bei dem Plastik Gewinde schnell dir gefahr besteht es zu überdrehen. Ich musste allerdings den Dichtungsring von der alten Duschbrause verwenden, da kein neuer dabei war.

Sie funktioniert super, ist nur leider ein kleines bisschen lauter als meine alte Duschbrause und der Strahl ist ein klein Tick Lascher. Daher auch der eine Stern Abzug.

Zusammengefasst:
+ Erster Eindruck
+ Optische Qualität
+ Montage Kinderleicht

- Bisschen lauter als meine Alte
- Wasser Strahl ein klein wenig zu Lasch
- kein Dichtungsring im Lieferumfang vorhanden
am 24. Februar 2016
Da ich schon immer mal eine LED Brause ausprobieren wollte, habe ich hier mal zugeschlagen.
Der Einbau verlief problemlos und die LEDs funktionieren alle. Die Lichtausbeute ist ganz ordentlich. Man könnte nachts ohne Licht Duschen.
Das einzige was komisch ist, ist das kalt grün und warm blau ist. Also erst GRÜN -> BLAU -> ROT. Warum? Macht blau für kalt nicht mehr Sinn? Egal. Die Turbine höre ich nicht, da ich immer unter der Brause stehe und das Wasser plätschern lauter ist.
Ich bin mit der LED Brause zufrieden.
am 5. Mai 2016
Habe den Duschkopf erst seit ein paar Tagen in Betrieb und bin begeistert. Die Angaben über die Farben, die die einzelnen Heiß-Stufen anzeigen sollen, funktionieren bei mir einwandfrei. Und der Anblick ist einfach toll.
Habe mir jetzt noch einen LED-Adapter für den Wasserhahn im Bad bestellt. Mal sehen, ob der genauso viel Spaß macht, wie der Duschkopf.
am 11. Juli 2016
Wir erfreuen uns immer noch an der Brause. Mit der ersten hatten wir etwas Pech. Als wir Lieferanten angeschrieben haben, bekamen wir Geld sofort zurückerstattet ohne den Duschkopf zurückzusenden. Super kulant. Nun einwandfreies und schönes Duscherlebnis. Vor allem die Kinder erfreuen sich immer wieder an dem Farbenspiel. Kann ich nur weiterempfehlen. Habe ich auch schon getan. Mein Schwager hat ihn auch bestellt und ist auch total zufrieden.
am 5. November 2015
Wir haben ihn jetzt schon etwas länger eingebaut. Vom Design her top, natürlich sind bei den Preis nicht die hochwertigsten Materialien verbaut. Druck ist ausreichend, und ich brauche für lange, dicke Haare relativ viel. Sehr viel hochwertiger als die günstigen aus den Baumarkt. Die LEDs sind super, hell genug aber blenden keines falls. Preisleistung perfekt!
am 12. Oktober 2015
Für eine Freundin gekauft und dann selbst für gut befunden, so dass ich den Incutex LED Duschkopf / Wellnessbrause mir auch noch einmal gekauft habe. Der Preis stimmt und der Duschknopf ist schnell montiert, • Dreifarbige LED Temperatur Anzeige
• Funktioniert ohne Batterien
• Unter 31 C°grünes Licht
• Von 32C° bis 43C° blaues Licht
• Von 44C° bis 50C° rotes Licht
• Über 51C°roter Alarmimpuls
kann ich alles so übernehmen, denn es stimmt und ich bin begeistert.
Ob das Teil lange hält kann ich nicht sagen, ich benutze es jetzt schon eine ganze Zeit und bin zufrieden.
am 18. April 2016
Eine super Sache. Ich bin begeistert. Er ist dicht und macht was er soll. Die Strom Erzeugung ist leiser als der Wasser Strahl und die Farben wechseln je nach Temperatur. Grün kaltes Wasser blau Mittel rot für warm und rot blau blinkend für heiß. Er macht keinen zu billigen Eindruck akzeptabel würde ich sagen. Eine Dichtung war nicht im Lieferumfang enthalten, die habe ich ausm alten genommen ohne die er nicht ganz dicht wäre beim Schlauch Ansatz. Wie langlebig er ist werde ich noch nachtragen, falls es was zu bemängeln gibt. Ich halte es auch für ein super Geschenk und ich schätze Familien mit Kindern werden es lieben.
am 29. November 2015
Der Duschkopf ist soweit ganz ok. Etwas farbenblind: Grün ist kalt, Blau ist warm... Rot setzt dann bei der Temperatur "kocht fast" ein! Auch füllt der Kopf sich mit Wasser und man muss ihn nach dem Gebrauch schräg drehen, damit das Wasser ablaufen kann! Aber ansonsten funktioniert er ganz gut, Brausestärke ist angenehm.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken