Hier klicken MSS Hier klicken Jetzt informieren Blind-Date mit Audible Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle AdelTawil longss17

am 19. September 2014
Wir haben für unsere Gästedusche nach einer Möglichkeit gesucht, etwas mehr Licht zu bekommen. Da passte das Angebot des Herstellers wie die Faust aufs Auge. Bei dem günstigen Angebot kann man nicht viel falsch machen!
Für den Preis erhält man natürlich kein vergoldetes Massivprodukt, der Zustand ist aber heute (nach drei Monaten Nutzungsdauer) immer noch top. Die Qualtität der Brause (weicher, angenehmer Wasserstrahl) steht auch teureren Produkten in nichts nach. Das Faszinierende ist, dass hier mit Bewegung (durch den Wasserstrahl) auch Licht erzeugt wird. Praktische Physik die den Kindern Spaß und Erkenntnis(!) bringt und auch bei mir das "Kind im Manne" anspricht.