Hier klicken Amazon-Fashion Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos Learn More WAR Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WS HW16

am 6. November 2011
Der Stoff vom Überzug ist wirklich etwas stärker als bei vielen anderen Meditationkissen. Das Kissen riecht echt nach Natur, am Anfang war es recht straff befüllt, mit dem separaten Innekissen läßt sich die Füllung aber gut anpassen. Insgesamt ein sehr gutes Produkt!
am 15. März 2015
Der Stoff hat eine sehr stabile Qualität, die Kissen sind prall gefüllt, alles in Bio-Qualität. Preis-Leistung stimmt hier!
Mein erstes Meditationskissen hatte ich bei einer Kaffee-Rösterei-Kette gekauft. Das fand ich auch schon bequem, aber das ist kein Vergleich zu diesen Kissen. Die sind sehr bequem, so prall wie die gefüllt sind, sind sie schön hoch, man kann ganz leicht was von der Füllung abnehmen...aber das würde ich verwahren, falls die Dinkel-Füllung mal etwas zusammenfällt. Mir gefällt auch der Kordelzug. Mein anders Kissen hat einen Reissverschluss; der geht ab und an mal auf.
am 27. Juni 2012
Das Kissen ist schön verarbeitet und von sehr guter Qualität. Es macht freude es zu verwenden und ich würde das Produkt mit Sicherheit wieder kaufen.
Von mir 5 Sterne und klare Kaufempfehlung...
am 11. Mai 2016
Finde ich persönlich nicht so bequem. Habe in der Yogaschule bequemere gehabt. Würde ich nicht wieder kaufen. Man kann zwar Füllung leicht entnehmen und wieder befüllen und das Design ist sehr schön, aber ich hätte es zurückgeschickt, wenn ich nicht zu faul gewesen wäre, das alles zu verpacken und zur Post zu bringen.
am 18. April 2016
Ich bin mit dem Kauf dieses Kissens sehr zufrieden. Es ist hochwertig verarbeitet und hat die für mich optimale Höhe.
Darüber hinaus bin ich mit der Farbe sehr glücklich. Ich freue mich jedes Mal, wenn ich es verwende.
am 4. Januar 2013
Das Kissen ist sehr empfehlenswert, es ist wirklich bequem und stabil, auch bei langen Meditationen kann man entspannt sitzen und es stützt sehr gut. Durch den Kordelzug auf der Unterseite kann man auch super die Sitzhöhe variiren. Es ist sehr gut verarbeitet und von guter Qualität.
am 11. September 2016
Lotuscrafts Meditationskissen
Die Ware wurde schnell geliefert, war ordentlich verpackt und unbeschädigt. Zusätzlich war sie noch in einer Plastikhülle verpackt.
Das Sitzkissen ist aus schönem festem Stoff gefertigt und sieht stabil aus. Die Verarbeitung ist hochwertig und einwandfrei.
Ich habe es mir in blau bestellt und die Farbe gefällt mir sehr gut. Meine tägliche Meditation führe ich nun auf dem Meditationskissen durch und es ist doch etwas anderes, als auf dem Stuhl zu sitzen oder auf dem Boden zu liegen. Ich finde es sehr bequem auf dem Meditationskissen und es verhindert auch das ich während der Meditation einschlafe, was mir im Liegen manchmal passiert. Meine Meditation hat nun eine neue und angenehme Qualität. Das Kissen hat eine feste Polsterung, die meiner Meinung nach auch lange hält.
Mir gefällt die Qulität und das Aussehen des Meditationskissen sehr gut und ich empfehle es ohne wenn und aber weiter.
Das Meditationskissen wurde mir von der Firma Lotuscrafts zu einem verbilligten Preis zum testen zur Verfügung gestellt. Dafür bedanke ich mich recht herzlich.Ich bewerte als Tester immer nach eigenem Empfinden und bestem Wissen und Gewissen. Ich bilde mir eine unabhängige Meinung.
am 6. August 2016
Lieferung und Bezahlung liefen problemlos ab, wie ich es von Amazon gewohnt bin. Einen Tag nach der Bestellung war das Produkt auch schon da.

Das Kissen war gut verpackt und zusätzlich in einer Plastikhülle verschweißt. Beim Öffnen des Pakets gab es keinerlei unangenehme oder chemische Gerüche. Es war ein kleines Heftchen mitgeliefert worden, welches ein wenig Auskunft über das Füllmaterial etc. gibt.

Zum Kissen selbst: Das Kissen macht einen sehr robusten Eindruck. Alle Nähte sind soweit in Ordnung und ich konnte keinerlei Löcher oder sonstige Schäden sehen. Die Farbe sieht zudem aus wie auf dem Foto. Das Kissen ist sehr gefüllt, was daran liegt (wie der Anbieter in dem Heft beschreibt), dass die Dinkelspelzen nach einiger Zeit etwas zusammengehen können. Auf der Unterseite des Kissen befindet sich eine ringförmige Öffnung, durch welche man zu dem Sack mit den Spelzen gelangt. Die Öffnung lässt sich durch eine Schnur und Knoten öffnen und schließen. Der Sack mit den Spelzen ist durch einen Reißverschluss einfach zu öffnen und man kann so beliebig das Füllmaterial entnehmen um die Sitzhöhe zu variieren bzw. um das Kissen etwas weicher zu machen, da es für ein Kissen doch etwas härter ist. Auch nach langem Sitzen ist es noch angenehm und es verformt sich auch nicht und es ist auch abseits von Yoga/Meditation gut zu verwenden. Alles in allem erfüllt dieses Kissen meine Erwartungen und ich bin sehr zufrieden.

Dieses Produkt habe ich zu einem reduzierten Preis erhalten, das ändert allerdings nichts daran, dass ich das Produkt ehrlich und objektiv bewerte.
am 12. Oktober 2016
Ich kenne das Yogakissen vom Yogakurs und so eins wollte ich schon immer haben, weil man automatisch gerade darauf sitzen muss.
Somit in meiner Lieblingsfarbe grau bestellt.
Lieferzeit sehr schnell, Verpackung sehr gut.

Das Kissen ist schön groß und fest. Sehr hochwertig verarbeitet, sehr saubere Nähte, geruchsneutral. Farbe traumhaft schön, tolle Stickerei.

Man sitzt sehr gemütlich darauf und kann wunderbar seinen Rücken entspannen und abschalten. Ich bin restlos begeistert davon.
Empfehlenswert!

Zum Testen günstiger erhalten was mein Urteil darüber nicht beeinflusst hat.
am 14. Oktober 2016
ich habe mir das Kissen bestellt weil ich eigentlich geglaubt habe, dass es sich hier lediglich um einen Bezug für das Yogakissen handelt.
Wie happy war ich dann als ich das Kissen ausgepackt habe :-)
Ich habe nun zwei und finde sie ganz toll, ich verwende sie weniger für Yoga aber dafür wenn ich in bodennähe sitzen will. Ich habe auch das Gefühl deutlich aufrechter zu sitzen mit dem Kissen.

Ich finde die Stoffe toll sowie auch die Farben. Auf jeden Fall eine Empfehlung wert, nicht nur für Yogis.

mein TopProdukt!!!

Ich habe das Kissen vergünstigt zum Testen bekommen als Austausch für meine ehrliche Meinung. Danke nochmals herzlich an den Händler!!!!
review image review image review image review image review image