Fashion Sale Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle Roosevelt festival 16

am 15. März 2015
Der Stoff hat eine sehr stabile Qualität, die Kissen sind prall gefüllt, alles in Bio-Qualität. Preis-Leistung stimmt hier!
Mein erstes Meditationskissen hatte ich bei einer Kaffee-Rösterei-Kette gekauft. Das fand ich auch schon bequem, aber das ist kein Vergleich zu diesen Kissen. Die sind sehr bequem, so prall wie die gefüllt sind, sind sie schön hoch, man kann ganz leicht was von der Füllung abnehmen...aber das würde ich verwahren, falls die Dinkel-Füllung mal etwas zusammenfällt. Mir gefällt auch der Kordelzug. Mein anders Kissen hat einen Reissverschluss; der geht ab und an mal auf.
am 19. August 2016
Das " Lotuscrafts Meditationskissen LOTUS, Bezug: Baumwolle (kbA), GOTS zertifiziert" habe ich mir in Bordeaux bestellt und es wurde sehr schnell geliefert.

Das Kissen hat etwa einen Durchmesser von 31 cm. Eine Höhe von ungefähr 15 cm.

Die angenehm feste Füllung besteht aus Dinkelspähne. Da dieses pflanzlich ist ist es sehr umweltschonend.

Um das Kissen ist ein Bezug, welcher aus Baumwolle besteht. Man kann ihn abmachen denn auf der Rückseite ist er mit einem Kordelzug festgemacht.

Ich bin sehr froh, dass das Kissen nur beim Öffnen einen Eigengeruch hatte. Als ich an dem Kissen wieder raus, hat es schon nicht mehr gebrochen.

Es hat zwar ein Gewicht von 1,8 Kilo, aber die Kids tragen ist ständig durchs Haus. Jeder möchte mal drauf sitzen.

Ich nutze das Kissen selbstverständlich für meine Sportübungen und dafür ist es echt optimal.

Was ich auch noch einmal anmerken möchte, ist dass die Verarbeitung einfach sehr sauber und ordentlich ist und sehr hochwertig scheint. Ich hoffe, wir haben lange etwas von diesem wunderbaren Kissen.

*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*

Ich habe dieses Produkt im Rahmen eines Testes vergünstigt/kostenlos zur Verfügung gestellt bekommen. Diese Tatsache ändert jedoch nichts an meiner ehrlichen und objektiven Meinung und Beschreibung. Gerade als Produkttester bin ich kritischer mit der Bewertung da ich keinem raten würde minderwertige Sachen zu kaufen!
am 6. November 2011
Der Stoff vom Überzug ist wirklich etwas stärker als bei vielen anderen Meditationkissen. Das Kissen riecht echt nach Natur, am Anfang war es recht straff befüllt, mit dem separaten Innekissen läßt sich die Füllung aber gut anpassen. Insgesamt ein sehr gutes Produkt!
TOP 500 REZENSENTam 17. August 2016
Alleine optisch macht dieses Meditationskissen schon was her. In meinem Fall schönes, sattes bordeaux. Das ganze wird noch mit einer feinen Lotusblüte geziert.
Das Kissen riecht auch ganz angenehm, einfach nach Naturprodukt. Es ist ein bisschen kleiner als erwartet, ich wusste zwar die Maße, aber man kann es sich einfach immer schlecht vorstellen finde ich.
Das Kissen kommt recht prall gefüllt an, man kann dann auch etwas entnehmen, wenn man das Kissen lieber etwas weicher möchte. Das finde ich praktisch, da man es eben immer wieder anpassen kann, wenn es auf Dauer doch ein anderer Härtegrad sein soll.
Ich habe den von mir entnommen Inhalt in ein Säckchen abgefüllt um es so aufzubewahren.
Unten ist das Kissen bzw der Bezug zugeschnürrt & mit einem Stück Stoff bedeckt. Das Kissen selber ist dann mit einem Reißverschluss verschlossen.

Ich habe den Artikel vom Verkäufer vergünstigt erhalten. Ich sage aber hier meine ehrliche Meinung. Ich bin ebenso kritisch & sage auch, wenn ein Artikel mal nicht der Erwartung/Beschreibung entspricht. Schließlich soll es auch fair gegenüber potentiellen Kunden bleiben. Ich kaufe selber im Internet ein & bin dann immer um jede ehrliche Rezension dankbar.
Falls diese Rezension für Sie hilfreich war, würde ich mich freuen, wenn Sie unten auf den hilfreich/Ja Button drücken :) falls nicht, wäre es schön, wenn sie unten in den Kommentaren konstruktive Kritik äußern würden, damit ich es in Zukunft besser machen kann :)
review image review image review image review image review image review image
am 18. April 2016
Ich bin mit dem Kauf dieses Kissens sehr zufrieden. Es ist hochwertig verarbeitet und hat die für mich optimale Höhe.
Darüber hinaus bin ich mit der Farbe sehr glücklich. Ich freue mich jedes Mal, wenn ich es verwende.
am 23. April 2015
Das Kissen entspricht voll und ganz meinen Erwartungen. Perfekt verarbeitet und das Inlay kann beliebig dicker oder dünner gemacht werden. Hochwertige Füllung aus Naturspelzen! Dieses Kissen wird mir sicher einige Jahre von nutzen sein.
am 27. Juni 2012
Das Kissen ist schön verarbeitet und von sehr guter Qualität. Es macht freude es zu verwenden und ich würde das Produkt mit Sicherheit wieder kaufen.
Von mir 5 Sterne und klare Kaufempfehlung...
am 27. Februar 2015
Da in unserem Übungsraum keine Kissen vorhanden sind, hab ich mir dieses schöne Meditationskissen gekauft. Die Lieferung erfolgte prompt und ohne Probleme; die Füllung ist gut regulierbar, da es für meine Größe etwas zu hoch war. Die Ausführung insgesamt gut, die Farbe angenehm. Empfehlung für alle !
am 24. März 2016
Verarbeitung, Qualität und Handhabung sehr gut ! Kissen ist sehr zu empfehlen zumals der bezug zum Waschen abgenommen werden kann
und auch das Kissen selbst einen Reißverschluss zum Nachfüllen hat.
am 18. August 2016
Das Yoga Kissen wurde recht zügig und zudem angegebenen Liefertermin angeliefert. Gut verpackt in einem großen Karton mit einer Klarsichthülle kam es bei mir an.

Das Yoga Kissen hat einen Durchmesser von 31 Zentimeter und einer Höhe von 14 Zentimeter. Es ist gut gefüllt mit rein pflanzlichen Dinkelspähne.

Der Bezug ist aus reiner Biobaumwolle. Ich habe die Farbe rot gewählt, da dieses sehr gut zu unserem Wohnzimmer Möbel passt. Die Farbe kommt dem Foto aus der Beschreibung sehr gut hin, wobei man hier aber auch bemerken muss, dass dies auch am Bildschirm liegt, wie dieser die Farben übermittelt.

Das Meditationskissen ist sehr prall gefüllt, da sch die Dingelspähne mit der Zeit etwas zusammensetzt, was ich jetzt nicht beurteilen kann, da ich es noch nicht so lange besitze.

Den Bezug ist auf der Unterseite mit einem Zugverschluss verschlossen. Den Bezug kann man abziehen und bei 40° in der Maschine waschen.
Der Bezug soll nicht in den Trockner kann aber gebügelt werden.

An der Seite hat das Kissen nochmals eine Lasche, um es besser transportieren zu können. Diese Lasche ist mit einem sehr schönem eingestickten Lotus-Zeichen versehen.

Die Sitz-Qualität dieses Yogakissen finde ich sehr angenehm, auch dass die Größe nicht so riesig ist. So ist es doch möglich, sich in den Schneidersitz zu setzen oder zum Beispiel für meinen kleinen Sohn als bequeme Sitzkissen verwenden.

Aufgrund der Bio Qualität dieses Kissen ist der Preis vollkommen in Ordnung.
_________
Ich habe dieses Produkt zu Testzwecken für einen ermäßigten Preis bzw. kostenfrei erhalten. Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertung meiner Rezension, da ich ehrlich bewerte ungeachtet des Preises welchen ich dafür bezahle.
Wenn Ihnen meine Bewertung geholfen hat, dann freue ich mich über ein Klick auf den untenstehenden Button "hilfreich"
review image review image review image review image

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken