Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More sommer2016 saison Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16

am 10. Juni 2013
... aber wer ist das schon. Die Maschine brummt etwas stark für mein Empfinden und (ich hatte drei dieser Dinger, eine mehrfach reklamiert) zwei von drei Maschinen pumpen m.M.n zuviel Wasser in den Auffangbehälter. Des Weiteren bekommt man keine Latte Gläser unter den Auslauf. Der Wassertank lässt sich schlecht reinigen und die Befestigungshaken des Wassertanks können bei unsachgemäßem Gebrauch schnell abbrechen ( bei uns war es mal wieder der "Herr Niemand"). Der tank hält aber auch mit nur einem Haken.
Ansonsten funktioniert die Maschine wie sie soll und auch die Stromsprafunktion ist lobenswert.
am 11. September 2012
Wer guten Espresso trinken möchte, dem kann ich diese Maschine wärmstens empfehlen. Auch "normaler" Kaffee kann damit zubereitet werden. So erlebt man zu jeder Zeit, den perfekten Espresso.
Klasse ist auch der extra Milchaufschäumer, der einem den perfekten Milchschaum liefert!

Im Büro habe ich schon viele Tassen Nespresso getrunken, aber als ich die erste Tasse von Lavazza A Modo Mio (Konkurrenz-Produkt von Nespresso) getrunken habe oder besser gesagt genießen durfte, war ich restlos begeistert. Daher für mich die bessere Wahl! Zudem ist es auch noch günstiger.

POSITIV
=======================
+ Verarbeitung & Design (macht einen edlen Eindruck)
+ einfache Bedienung
+ Geschmack (besser als Nespresso)
+ sehr guter extra Milchaufschäumer!
+ Probekapseln

NEUTRAL
○ Preis der Kapseln

NEGATIV
=======================
- Müll durch die Kapseln

Diese Maschine kann ich nur weiterempfehlen. Der Kaffee bzw. Espresso ist klasse und mit dem Milchaufschäume kann man feine Kaffeevariationen zaubern.
Der entstehende Müll ist natürlich ein Kritikpunkt, allerdings sind die Kapseln immerhin aus Kunststoff und nicht wie bei Nespresso aus Aluminium.
am 14. Februar 2013
Einfache Bedienung, super leckerer Kaffe wie feiner Espresso, für Single Haushalte geeignet, bzw. Wenig- Kaffe- Trinker, Kaffee schön heiss, läuft langsam, somit Geduld haben und geniessen. Nicht vergessen, Maschine muss manuell abgeschaltet werden, sonst läuft die Tasse über.
Etwas starke Vibration in Betrieb, desshalb 4 Sterne. Kleine Tassen wandern auf der Abstellfläche. Würde ich wieder kaufen (habe schon eine zweite Maschine für meine Tochter)
am 3. Dezember 2015
die Maschine ist super
nur die kapsen bekomme ich nicht im gescheft
ich empfele die weiter
ich wollte immer so eine maschine
am 7. Mai 2013
- Auffangbehälter ist fast so schnell voll wie zwei (kleine) Tassen
- Kaffee läuft aus der Maschine (irgendwo von oben, am Auffangbehälter vorbei)
- irre laut (nicht gut am Morgen...)
- vibriert so stark, dass man die Tasse festhalten muss (wandert sonst bedenklich nach vorne!)
- spritzt im Umkreis von bis zu 30cm alles voll (auch die Tasse, klar)
- umständlich zu reinigen (Auffangbehälter, Kapselbehälter, Maschine außen und innen, Fläche davor...TASSE...)

Kommentar vom "Service": hätte regelmäßig entkalkt werden müssen... (also NOCH öfter als alle vier Wochen!)

NEIN - Danke!

Dafür geh ich lieber ein paar mal gemütlich Kaffee trinken und lasse mich bedienen!

(HINWEIS: weniger als einen Punkt kann man leider nicht vergeben)

PS: OK, der Kaffee schmeckt prima - immerhin!

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken