Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle Sabaton festival 16

am 15. Mai 2013
Die Maschine habe ich relaltiv günstig bekommen (unter 50Euro), für den Preis ist Sie vom Design und von der Technik her Top.
Der Kaffee schmeckt richtig gut, nur kosten die Kapseln etwas zu viel sodass es letzendlich doch ein teurer Genuß wird.
Für Gelegenheitskaffeetrinker kann mans empfehlen, für diejeneigen die mehrere Tassen am Tag konsumieren würde ich eher einen Kaffeevollautomaten empfehlen, da ist der einmalige Anschaffungspreis zwar höher jedoch die Tasse Kaffee viel günstiger.
am 18. Juli 2012
sehr gut verarbeitete und edel wirkende Maschine von AEG. sehr leichte Bedienung,
schnelle Reinigung durch die Kapseln, der Cafe schmeckt bei jeder Sorte hervorragend, einziges Manko ist der sehr hohe Preis der Kapseln im Gegensatz zum gemahlenen Espresso
am 30. Januar 2016
After 13 month, it is spilling water from underneath and it is now making lots of noise every time I make a coffee. AEG UK customer service is unreachable and the Amazon Germany 3th party reseller (Powerbuy24) referred me back to the manufacture. As I was unfairly stuck with the problem, I had to dispose the coffee maker. I will never again this machine and from a reseller outside UK!
am 6. März 2014
Dadurch ich von Haus aus den lavazza Kaffee am liebsten habe, war die Entscheidung leicht für mich.

Ich habe die Maschine nun ca ein Jahr und sie funktioniert nach wie vor perfekt.

Den Aufschäumer brauche ich eig nicht aber der funktioniert super :-)

Kann die Maschine nur empfehlen.

Preis/Leistung stimmt hier komplett!
am 15. November 2013
Mit ihrer Lavazza Kaffé-Machine bin ich sehr zufrieden.Das war genau das richtige für mich.Ich kann Sie nur weiter empfehlen.Mehr kann ich dazu sagen.
am 8. Juni 2013
Excellent coffee, small and good quality built. Only negative point: the water tank is not so easy to clean but excellent for the price!
am 26. August 2013
Die Kapseln von Lavazza sind Klasse, nur das Gerät ist leider sehr abgespeckt.
Erkennt keinne Füllhöhen der Tassen/Becher und kann soo überlaufen. Mann muss immer dabei bleiben.
am 16. Juni 2013
bin sehr enttächt gewesen von dieser maschine
habe sie auch wieder zurück geschickt
schade das man nur die kapseln von dieser firma nehmen kann und es da nur kaffee gibt

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken