flip flip Hier klicken Jetzt informieren PR Evergreen Cloud Drive Photos Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily BundesligaLive

am 26. Dezember 2013
Die Fußmatte ist top. Alle finden sie klasse und lächeln verschmitzt. Die Größe ist auch sehr gut...Also vor unsere Tür passt sie richtig gut.
0Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
am 29. Januar 2012
Nach nur 14 Tagen ist sind die Schriftzüge der Fußmatte quasi nicht mehr erkennbar / lesbar. Das man auf einer Fußmatte seine Schuhe auch abstreift sollte dem Hersteller bekannt sein, einmal über die Fasern gestriffen ist die Farbe quasi weg.
11 Kommentar| 17 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
am 21. Januar 2013
Nach meinem Umzug habe ich mich riesig über diese, auf der ersten Blick, wirklich stylische Fussmatte gefreut. Die Freude hielt allerdings nicht lange an. Die Kokosfasern liegen um die Matte drumrum (teilweise auch in der Wohnung) und der Schriftzug ist nicht mehr lesbar. Ich kann diesen Artikel kein Stück empfehlen!