Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren PR Launch Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Read for free AmazonMusicUnlimitedFamily longss17

Format: MP3-Download|Ändern

am 14. März 2013
Warum hat diese Frau nicht den Durchbruch, den sie verdient? Weil sie Junkie war? Weil sie grobe Tatoos wie'n Kerl hat? Weil sie Klamotten trägt, die Sackähnliches an sich haben?

Nein, weil sie einfach viel zu gut ist.

Sie ist kein Mainstream, sondern bringt mit Klavier, Band und ihrer fulminant vielseitigen Stimme, die von zartem Gesang über bluesiges Timbre zu kraftvollem Schreigesang alles im sekundenschnellen Mehrfachwechsel drauf hat und immer voller Inbrunst (ein so altes Wort, aber es trifft es am besten) ist, lauter kunstvolle facettenreiche Klang- und Stimmungswunder zustande.

Das Studio-Konzert: Einlegen und so staunen, wie es die Bandmitglieder auch in Kurzinterviews machen. Lasst Euch entführen.

Und dann besorgt noch den Höhepunkt: Joe Bonamassa und Beth Hart mit der Scheibe "Don't Explain". Der Titel ist Programm: Musik, die sich nicht mehr erklären lässt. Balladen zum Chillen (Hang around), Songs zum Abrocken, Blues vom Feinsten.
am 3. Oktober 2016
Tolle Neuauflage auf Vinyl. Klasse Klang und eine saubere Pressung über alle Seiten. Da es hier ja eine 1 Sterne Bewertung gibt kann ich nur schreiben das Amazon (nicht Marketplace) einen verschweissten, absolut neuwertigen Artikel versendet.
am 13. Februar 2013
Beth Hart ist meiner Meinung nach auf der Bühne besser als im Studio. Auf dem Musiksilberling rockt sie ab, auf dem Bildersilberling gibt es ein intimes Studiokonzert. Höhepunkt? "Souldshine" von Warren Haynes. Kaufen!
am 19. September 2013
Die CD hat genau die Songzusammenstellung, die ich mir gewünscht habe und mir gut gefallen, eine Mischung aus Hardrock und sanferen Tönen. Unbedingt hören und weiterempfehlen. Konzert in Hamburg im Dezember - auf jeden Karte kaufen - live ist Beth Hart auch einfach super.....
am 18. Juli 2013
Beth Hart eher zu Anfang. Bluesig, manchmal poppig und rockig, noch auf der Suche nach sich selbst. Aber wie die Frau die Themen umsetzt, ist der Knaller.Für Blues-Rock-Fans und auch Fans von Bonamassa etc. ein Muss......
am 1. Juni 2017
Tolle Stimme, super arrangiert! Wunderbare Musiker. Man freut sich auf ihr nächstes livekonzert!! (Vielleicht sogar mit Joe bonamassa) nur Klasse!
am 8. Februar 2013
Es gibt viele sehr gute CDs aus dem Bereich Rock/Pop/Balladen, die einen Touch der 70er Jahre besitzen. Diese hier ist aber etwas ganz Besonderes. Ein Ohrwurm jagt den nächsten. Die CD wartet mit einem großen Reichtum an Melodien auf. Dazu Beth Hart's Stimme, die teils an Janis Joplin erinnert, ihr tolles Spiel am Klavier und gute Leute an Gitarre, Bass und Schlagzeug runden das Bild ab. Ein gecovertes und mir bekanntes Stück, Soulshine von Gitarren-Altmeister Warren Haynes, ist hier zu finden, eine gelungene Ballade.

Nur bei ganz wenigen Scheiben würde ich sechs Sterne vergeben. Diese hier wäre es wert. Bloß - wo finde ich hier den Button, um auch den sechsten Stern anklicken zu können?
am 27. Oktober 2008
ein album zum wieder und wieder und wieder hören. abseits des mainstream, unangepasst und trotzdem eingängig. beth bringt die gesamte bandbreite ihrer stimme ein. und man nimmt ihr ab, was sie singt. und wenn sie dann noch eine bühne hat und menschen, die ihr zuhören, dann enststeht in kürzester zeit eine einheit. beth ist nicht teil eines trends, beth ist eine eigene kategorie.........
am 2. April 2015
Hilfe, ich bin süchtig! Süchtig nach Beth Hart, ihrer Musik und ihrer Stimme. Und dabei habe ich sie erst vor ein paar Wochen bewusst wahrgenommen, als ich eher zufällig auf dieses großartige Album 37 DAYS gestoßen bin. Die fantastische, blues-rockige, extrem wandelbare und sehr weibliche Stimme (nicht so verraucht wie etwa Dana Fuchs), die super rockige und zugleich melodiöse Musik (die Balladen stehen für mich auf dem Niveau von Elton John oder Lennon/McCartney) und die großartige Sound-Qualität haben mich voll gepackt!

Inzwischen habe ich alle Alben von Beth Hart - allerdings nur die aus der leidenschaftlichen "Frühphase"; denn mit dieser "Bang-Boom-Bonamassa"-Mucke, wo Beth Hart lediglich als austauschbare Chanteuse agiert, kann ich nun gar nichts anfangen. Total langweilig. Dagegen gehören die folgenden drei Alben in jede gut sortierte Musik-Sammlung:
1. 37 Days
2. Screaming For My Supper
3. Leave The Light On

So, das musste ich unbedingt loswerden. Nächste Woche höre ich sie live in Köln, und auf das neue Album "Better Than Home" bin ich sehr gespannt. Hoffentlich rockt, schreit, weint und singt da wieder die "alte" Beth Hart!
am 2. Oktober 2012
Ein Album und eine DVD - dazu unzählige gute Songs und diese Stimme, die natürlich an die Rockröhren der alten Zeiten erinnert. Den ein oder anderen Song hätte man weglassen können, aber dann wären ja wieder weitere Special Editions erschienen, so hat man alles und kann auch mal weiter drücken am Player. Die "Live"-Aufnahmen sind amerikanisch, heißt, der eine oder andere Studiotrick und die liebevolle Editierung sind erfolgt, richtig live ist anders, da nehmen wir vielleicht dann mal die Cowboy Junkies mit ihrem CD/DVD-Paket, aber es ist gut und ohne Firrlefanz und wer mal youtube geschaut hat, der freut sich auch, dass Beth Hart wieder ein paar Kilo mehr auf der Rippe hat, tut der Stimme gut, sieht besser aus und lässt uns auf weitere Alben hoffen. Anspieltipps: Soul Shine und Leave the Lights on - und immer bitte diese Edition kaufen, man wird es brauchen.