Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle Roosevelt festival 16

Preis:0,79 €

am 28. September 2014
Super Song, hab alle Alben von Bruno Mars, da es sich hier aber um einen Song, der für einen Film Soundtrack aufgenommen wurde, handelt, sucht man lange auf dem Alben danach, den gibts nur als Single oder auf dem Soundtrack....ich glaub es war Twilight (schreibt man das so?) Also dieser Vampir-Film :-)
am 21. Dezember 2012
Geniales Lied, habe ich bisher nur auf einem Twighlight Sampler gehört und nun zum Glück einzeln erhältich--- wer ruhigere Töne bevorzugt kann sich hier über die Vielschichtigkeit dieses Künstlers optimal ein Bild machen
am 24. Januar 2012
Der Download und die Bezahlung waren sehr einfach und unkompliziert. Die Qualität des Songs ist super. Der Preis für das Lied ist... in Ordnung. Allerdings wirklich nur für einzelne Lieder zu empfehlen, da es bei einer Vielzahl doch wieder zu teuer würde. Dann empfehle ich lieber CDs zu kaufen. Aber ansonsten alles perfekt und weiterzuempfehlen.
am 24. Februar 2012
Wir soll ich den Titel bewerten? Natürlich ist er der Hammer, sonst hätte ich ihn nicht runtergeladen.

Natürlich ging es wie immer schnell und unkompliziert bei AMAZON.
am 10. Februar 2013
Einfach schön anzuhören, melodisch, groovig, tolle Stimme!
Unbedingt "Unorthodox Jukebox" anhören, absolut der Hammer!
Der Mann macht echt gute Musik!!!!!!!!
am 14. Dezember 2012
Toller Titel, nur leider muss ich für jeden Titelkauf in Zukunft Dank Ihres neuen Programms einzeln durchlaufen lassen, was sehr umständlich und zeitaufwendig ist.
am 30. Januar 2012
Bruno Mars und Edward und Bella. Was braucht man mehr um mitfühlen und Mitleiden zu können. Voller Leidenschaft singt Bruno Mars von der Trennung seiner Freundin.
am 23. November 2013
Abwechslungsreich, rhythmisch und emotional wie man es von Bruno Mars gewohnt ist. Toller Künstler mit einem sehr hohen Wiedererkennungswert. Daumen hoch.
am 18. Dezember 2012
Diese Stimme ist einfach nur außergewöhnlich und zum träumen. Bisher hat mich noch kein Song enttäuscht, auch dieser nicht. Tolle Musik.
am 24. Februar 2014
Da ich auch seit längere Zeit vom Ihm begeistert bin, musste es auch gleich dieser Song sein. Würde ich auch wieder kaufen. Danke.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken