find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Mehr dazu Mehr dazu Storyteller Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

Format: MP3-Download|Ändern
Preis:8,91 €

am 2. Mai 2015
voodoo moon mal wieder ein tolles werk habe auch eine cd die mir überhaupt nicht gefällt das kommt auch mal vor aber die hier ist fantastisch
am 10. Oktober 2013
Danke ist Phantastisch
Gefällt mir sehr gut
bin jeder Zeit für einen neuen Kauf über der Bezugsquelle bereit
verbleibe m.f.g
am 28. November 2011
Ein neues Album von Savoy Brown ( alias Kim Simmonds ) - und ein ganz Feines mit neuem Sänger, Bassisten und Drummer!
In einem Kurzinterview las ich: "Wir haben versucht ein modernes ansprechendes Blues-Album zu machen.... "
Das ist euch gelungen !!
Shockwaves, ein Eröffnungs-Shuffle, Natural Man, hier geht`s schon etwas flotter zur Sache, Too much Money und She`s got the Heat - ganz passabel !
Danach kommt die Steigerung, wenn der Meister selbst zum Mikro greift, wie auch auf dem Vorgängeralbum "Steel" ...
Das soll jetzt nicht heißen, dass der neue Sänger nicht gut ist - ganz im Gegenteil !
Look at the Sun (toll !) 24/7 (Instrumental - toll ! )Round and Round (gut !) und dann die beiden Knaller und Höhepunkte des Albums ... Voodoo Moon (!) und dann zum Ausklingen ... Meet the Blues Head on !
Grosse Klasse !