flip flip Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle MusicUnlimited AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17

am 7. März 2016
Verpackung und Verarbeitung sind tadellos.
Die Verbindung zum Handy hat auf Anhieb geklappt (sowohl mit Samsung als auch mit IPhone)
Der Lautstärkenregler ist gut aufgebaut und auf Grund des recht langen Kabels problemlos positionierbar.
Die Kabel zu den Satellitenboxen sind ~4m lang, mehr als bei vielen anderen Produkten.

Gedacht waren die Boxen ursprünglich als Geburtstagsgeschenk für meine Tochter.
Leider kam dieses nicht so gut an, da zu wenig Bass.
Die Boxen sind nun bei mir im Bad installiert und mir reicht der Bass völlig aus.
Da der Bass aber regelbar ist wäre es schön wenn für alle Anhänger starker Bässe noch etwas mehr Spiel nach oben möglich wäre.
Die Höhen sind gut, die Mitteltöne könnten für meinen Geschmack etwas stärker sein.

Alles in allem ein gutes Lautsprechersystem, aber kann nicht mit meinen Teufel Concept E Magnum- oder meinen Logitec-Lautsprechern mithalten, allerdings waren diese beide Systeme gut doppelt so teuer und haben kein Bluetooth.
am 21. April 2017
Es war anfangs ein Desaster, die Bestellung konnte nicht ausgeliefert werden. Es hat leider Wochen gedauert, bis ich das Gerät endlich bei mir aufstellen konnte. Auf Nachfragen wurde nicht reagiert, also kann ich den Grund nicht benennen.
Aber das Warten hat sich gelohnt! Satte Bässe, brillante Höhen und eine überschaubare Aufbauanleitung haben mich schnell all die Zweifel vergessen lassen, die mir durch das lange Warten entstanden sind. Das Gerät ist mit vielen Extras ausgestattet, die ich sonst bei externen Lautsprecher- Systemen noch nicht erlebt habe.
Für mich ein Kaufempfehlung, Top!
am 11. November 2017
Habe mir dieses 2.1 LS System aufgrund der zahlreichen und positiven Rezensionen hier gekauft. Gleich vorweg: der linke Audioausgang beim Subwoofer ist nach nicht einmal zwei Wochen defekt bzw. verzerrt er das Signal recht stark. Bis zu diesem Punkt hin hat das System aber einen tollen Klang abgegeben und ich persönlich fand es cool, dass man die Lautsprecher auch aufhängen konnte. Dazu gibt es gleich ein integriertes Loch hinten mit dran. Praktisch für schmale Schreibtische oder wo eh schon zu viel Zeug drauf herum liegt. Von der Verarbeitung an sich kann man eigentlich nicht viel aussetzen. Allerdings wirken die LS allesamt etwas billig, günstiger Kunststoff hätt ich gesagt, klar, ist eben kein 400€ LS System aber na ja ;) Schade drum, sie gehen nun zurück und das neue System wird nun wohl doch von Logitech kommen...
am 27. Januar 2012
So hier nun auch meine Korrektur:
Nachdem ich den Umtauschweg direkt über Wavemaster abgewickelt habe (wie von Rezensenten "DL" beschrieben) hat es nun auch bei mir geklappt. Es sei angemerkt dass die Leute dort wirklich sehr bemüht und vorallem superschnell gearbeitet haben(wurde Donnerstags angerufen und heute [montag darauf] wurde auch schon geliefert!) und damit war auch schnell der Unmut über die 2 fehlerhaften Lieferungen zuvor vergessen. Ich kann nun also ruhigen Gewissens eine Kaufempfehlung geben (vorrausgesetzt die schadhaften Versionen sind nun nicht mehr im Umlauf) und großes Lob an den Wavemaster Support der hier so schnell und bemüht vorgegangen ist. Qualitätsmängel souverän ausgebügelt!

Upd.: beinahe vergessen! Als besonderes Zuckerl gab es eine nette Draufgabe als separates Paket wurde ein mobiler Einzelspeaker "Moody" beigelegt(zur Verwendung für handy, mp3 player etc.) und ein persönliches Anschreiben als Entschuldigung. Dafür gibts jetzt auch die volle Punktzahl von mir: 5/5 sterne!! :)

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Also vorweg kann ich selbst mit meinem bestellten "Problemfall" sagen dass man hier wirklich tolle Leistung fürs Geld bekommt. Ich habe den Moody als Ersatz für mein altes Logitech Z3 bestellt und was ich, trotz der Defekte bei meiner Lieferung, gehört habe war sensationell.
Nur leider gab es bei meiner Ware einige Mängel, wobei ich nicht sicher bin ob diese ausschließlich auf Transportschäden (übrigens via Hermes geliefert)zurückzuführen sind oder billiger Fertigung (ich vermute beides):
1) Subwoofer war an einer Ecke abgenutzt und hatte leichte Beschädigungen am unteren Rand, so als ob er wo dagegen gefallen wär.

2) LineIn am Subwoofer ließ sich nur schief anstecken und der gesamte Steckkontakt wirkte wie bei einer billigst Marke von Aldi. Zumindest ist mir noch nie aufgefallen dass man einen Miniklinkenstecker derart hin und her bewegen kann wenn er angesteckt ist Oo
Drehen des Steckers führte zu starkem Rauschen, grade hier hab ich die schlimmsten Bedenken dass es auch bei der Ersatzlieferung nicht viel anders sein wird, wobei mir schon reichen würde wenn der Stecker ordnungsgemäß in der Buchse hängt und nicht windschief.

3) Gröberster Mangel: der rechte Lautsprecher gab deutliches Knarzen bei jedem 2ten Ton von sich. Hab verschiedene Songs getestet und konnte das Knarzen dann ganz klar bei einem ruhigeren Song, mit plötzlichen Spitzen, feststellen. Wurde dann jedoch auch bei relativ ausgewogenen Klangbildern immer deutlicher dass es ein Dauerzustand ist.

4) Im Subwoofer konnte man beim Neigen deutlich hören dass ein Kleinteil herumkugelt.

Ich habe etwas gehadert ob ich Umtausch oder Erstattung wählen soll, hab mich aber dann in guter Hoffnung für den Umtausch entschieden, weil mich der Klang und die Bassleistung angesprochen hat (bis auf obige Mängel natürlich ;)
An dieser Stelle muss ich Amazon wiedermal großes Lob aussprechen wie vorbildlich dieser ganze Umtauschvorgang abläuft. Wie es dieses Riesenunternehmen schafft immer wieder mit erstklassigen Antwortzeiten, glasklaren Ablaufinformationen und persönlich wirkenden Bestätigungsmails zu überzeugen ist mir ein Rätsel. Vorbildlich!
Werde die Rezension natürlich nach erfolgtem Umtausch entsprechend korrigieren.

-------------------------------
Upd: Und wieder muss ich die Rezension korrigieren... Die Boxen sind einfach Schrott, haben jetzt nach (glaub 2 Jahren) abermals den Geist aufgegeben, funktionieren nur noch bei einer bestimmten Lautstärke und nach all dem rumgemurkse (wurde ja dazwischen schon von mir 2x reklamiert, was jedoch fairerweise gesagt rasch und zufriedenstellen beantwortet wurde) definitiv keine Empfehlung von mir für diese Boxen.
Möglicherweise handelt es sich hier um eine isolierte Erscheinung bei diesem Boxenmodell, aber ich werde es nie erfahren da ich in Zukunft kein Wavemaster equipment mehr kaufen werde.
am 27. Juli 2017
Ich habe heute nach sehr kurzer Lieferzeit das PC Soundsystem erhalten. Das Anschließen war sehr einfach und auch ungeübte können nichts falsch machen. Sehr gut finde ich die Länge aller Anschlußkabel, welches den Lautsprechern ein breiteres Aufstellfeld bietet.
Die Anlage an sich macht einen wertigen Eindruck, trotz Plastikgehäuse der kleinen Boxen. Der Klang ist sehr gut, für ein Soundsystem dieser Preisklasse. Beeindruckend sind auch die manuellen Toneinstellungsmöglichkeiten auf der Rückseite des Subwoofers, sodass jeder sein eigenes Klangerlebnis finden und bestimmen kann. Fazit: Ich kann dieses System sehr Empfehlen
am 18. November 2016
So muss das sein für 100 € mit Bluetooth und es mach einen sauberen klang nicht pipst oder richt angebrannt gutes Product

Nach einiger Zeit tut sich was
Den die Boxen sind Nicht langlebig
Und wenn sie an sind und keinen Ton Abspielen machen Sie komische Geräusche die ich mir nicht erklären kann habe alles versucht um es weg zu bekommen .
Da hätte ich mir doch lieber die teuren gekauft
Aber wenn das nicht stört der kann sie sich ohne Bedenken kaufen haben guten Bass und Sound ist mittelmäßig
Für 100€ in Ordnung
am 10. November 2015
Mit dieser kleinen 2.1-Anlage lassen sich auch große Räume mühelos sauber beschallen. Die Blutooth-Verbindung erleichtert den Anschluss an fast alle Geräte, die Zugriff auf den Heimserver für Musik haben. Von Notebooks wird der Anschluss über Blutooth als Kopfhöreranschluss eingerichtet, aber das ist hinnehmbar. Dran denken: Jedesmal zuerst PC oder Tablet hochfahren, dann Blutooth am Wavemaster einschalten. Dann klappt es sofort mit der Verbindung. Vor allem zum Musikhören (und für Hörbücher) gut geeignet. Nach zwei Jahren ging der Bluetoothempfänger kaputt. Ich habe einen neuen für ca. 25 € bestellt und hoffe, dass der auch wieder zwei Jahre hält.
am 17. Juni 2017
Alles Bestens!! Super schnelle Lieferung, so wie man(n) es bei Amazon halt gewohnt ist, und das
Wavemaster MOODY BT 2.1 Lautsprecher System, erledigt seine Aufgaben präzise und ohne Komplikationen,
genau so zuverlässig wie Amazon liefert....!!! Wobei ich noch zum Schluss erwähnen muss, das ich davor
ein Logitech 2.1 System verwendet habe, und das hatte weder die Leistung und Klang ebenfalls besaß das
Logitech 2.1 System auch nicht die sehr praktischen und empfehlenswerten Bluetooth-Streaming Aktiv-Boxen!!
am 13. Juni 2017
Normalerweise bewerte ich nur sehr selten Produkte, aber diese Anlage hat eine 5 Sterne Bewertung meinerseits wirklich verdient.
Nachdem ich bei einem örtlichen Händler auf der Suche nach einem 2.1 System für meinen Computer war und von allen Systemen in dieser Preiskategorie enttäuscht wurde, habe ich mich aufgrund der vielen positiven Rezensionen für das Wavemaster MOODY 2.1 entschieden.
Der gute Sound sowie die gute Verarbeitung hat mich von Anfang an begeistert!
Klare Kaufempfehlung!
am 6. Juni 2017
Hab das Teil in der Laube.
Vorher BOSE obwohl TOP (Soundlink Mini) ,hallloooo endlich mal Musik wie ich will.
Bose Super ohne Frage, war auch lange begeistert. Doch dass sind ja auch zwei verschiedene Kriterien.
Dies Teil gibt genug Saft dass sich auch der Nachbar gestört fühlt. Natürlich will das NIEMAND.
Von mir als Wavemaster Nutzer einen Daumen Hoch.
Mehr als ein Jahr belastet - IO
Würde ich immer kaufen.