am 26. Juli 2012
eines mal im Vorab: ich bin normalerweise ein totaler Clarks-Fan, habe mindestens 20 Paar Schuhe von dieser Marke. Normalerweise passen sie mir immer gut und sie ausgesprochen bequem.

Dieses Modell verdient es aber gar nicht, diesen Namen zu tragen. Die Schuhe sind dermaßen hart, dass ich es mir nicht vorstellen kann, sie irgendjemand überhaupt tragen könnte (außer vielleicht 2 Größen größer und mit dicken Wollesocken ;-)..)...

Die Schuhe gehen zurück...
am 2. November 2012
Kein Fashion-Highlight (was klar war) aber ein schöner und bequemer Schuh. Trage ihn sehr gerne, weil man mit der Absatzhöhe wunderbar laufen kann und er trotzdem Pumps-Anmutung hat. Verarbeitung scheint in Ordnung zu sein - bisher bleibt er gut in Form.

Achtung: Meine Erfahrung mit Clarks-Schuhen hat gezeigt, dass man immer lieber eine halbe oder ganze Größe größer kaufen sollte. War auch bei diesem Schuh so (1/2 Größe plus passt gut - in meiner normalen Größe wäre er zu klein gewesen).
am 26. November 2012
Der Schuh fällt leider etwas klein und schmal aus, sonst von der Qualität sehr gut. Absatzhöhe wäre sicher komfortabel, wenn denn der Schuh passen würde.
am 11. November 2012
Schöner Schuh, gute Verarbeitung, aber leider fällt er offensichtlich viel zu klein aus. Bin mir auch nicht sicher ob die Nummer größer wiklich passen würde. SChade, sollte ein HInweis beim Artikel stehen.