Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Matratzen Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited longss17

am 5. August 2013
Es erfüllt seinen Zweck, lädt das Galaxy problemlos auf, wird dabei an dem Würfel hinter dem Stecker etwas warm. Ich weiß nicht, ob das normal ist, vermutlich ja. Bei regelmäßiger Nutzung sind keine Probleme aufgetreten. Preis-Leistungs-Verhältnis ist völlig OK
am 2. März 2014
Das Ladekabel kam schnell und gut verpackt hier an!
Das Kabel hätte nur etwas länger sein können!
Passt tadelos in die angegebenen Handy's und es läd auch,wie es sein soll!
Es passt sogar für das Samsung Ative Modell!
am 14. September 2013
Nicht schlecht - aber, die Zuleitung ist vollkommen zu kurz. Dadurch Spielzeugcharakter. Jedoch funktioniert
das Ladekabel ansonsten sehr gut. Also künftig bitte mit längerem Kabel herstellen.
am 9. Juni 2015
Funktioniert top, nicht nur fürs handy auch mit andere Micro USB geräte,
wirde wieder bestellen, hoffentlich komt der auto hersteller mit einen intergrierte
lade möglichkeit im auto
am 29. Oktober 2013
Ladekabel ist gut und funktioniert bis jetzt. Ich hatte erst Bedenken, da es vom Preis her sehr günstig war, ob so etwas auch etwas
taugt. Bis jetzt bin ich zufrieden.
am 29. Juli 2013
Passt optimal in den Zigarettenanzünder und ins Handy, läd einwandfrei.
Keine Beanstandung.
Kann ich empfehlen.
Habe Handy Galaxy S Advanced
am 26. Januar 2013
Passt optimal in den Zigarettenanzünder und ins Handy, läd einwandfrei.
Keine Beanstandung.
Kann ich empfehlen.
Habe Handy Galaxy S Advanced
am 1. Oktober 2013
Jeoch ist das Kabel ein wenig kurz/sehr auf Spannung, wenn man es z. B. in einem Fahrzeug wie dem Kangoo verwendet. Deshalb "nur" vier Sterne.
am 16. Juli 2013
Funktioniert, läd aber sehr langsam.
Dies war so nicht zu erwarten, denn bei Navi-Einsatz wird zwar nicht entladen, aber auch nicht geladen.
am 7. Juni 2013
Das Produkt kam schnell bei mir an und kommt nicht billig rüber. Seinen Job tut es hervorragend.
Für den Preis echt empfehlenswert.