find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Storyteller AlexaundMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 15. Januar 2017
Kiste ist gut verarbeitet. Lösung (falls gewünscht) lag bei. Die Kiste war ein Geschenk für einen Erwachsenen. Für jemanden der Freude an Knobel Spielen hat, wird hiermit richtig liegen.

Ziel: die Steine in der Kiste anders stapeln, damit der zusätzliche rote stein darin Platz findet und der Deckel sich schließen lässt
am 18. August 2017
Schönes Spielzeug auch für Erwachsene. Auspacken und schnell die Lösung verstecken. Es macht spaß man hat lange zu knobeln auch wenn man anfangs denkt das geht bestimmt nicht irgendwas ist da falsch. Es passt alles.
am 30. Juni 2017
Hatte dieses Knobelspiel für meinen Opa als geschenkt gekauft. Er knobelt sehr gerne und ist auch geübt. Bevor ich es verschenkte, probierte ich mich mal selbst daran und musste schon eine Weile knobeln bis ich es raus hatte. Mein Opa brauchte nicht ganz so lang wie ich aber einfach war es auch nicht für ihn. Es ist hochwertig verarbeitet und sieht nach Qualität aus.
am 10. Januar 2017
Das Puzzle ist gut verarbeitet. Der Spielspaß dauert etwas länger an, weil das Rätsel nicht allzu leicht ist. Eine Lösung liegt bei.
am 2. Dezember 2015
böses Teil, unglaublich wie sehr man daran verzweifelt, gute Idee nicht aus Kunststoff was mir sehr gefällt, wirklich toll, Kaufempfehlung
am 2. Januar 2017
Alle waren begeistert und wollten es sofort ausprobieren.
Das Produkt ist sehr gut verarbeitet und es macht immer wieder Spaß die Steine rauszuholen und es wieder zusammen zu bauen.
Ich hab gleich mehrere Produkte von Logoplay gekauft und war sehr überrascht.
Ich würde sie wieder kaufen.
am 26. Januar 2017
Das Spiel selbst ist natürlich spannend und am Ende doch ganz einfach. Die Qualität von Holz und der Holzbeschichtung sind sehr gut - riecht sehr angenehm.
am 29. Mai 2017
Schönes Puzzle in unserer Teeküche.
Sieht so einfach aus, aber hat es in sich.
Schöne Optik, gute Verarbeitung.

Etwas größer und noch wertiger hätte ich es mir vorstellen können.
So ein richtiger Hingucker, Anfassen-woller ...
Gerne auch ein paar Euros teurer.

Ansonsten gut!
am 21. März 2016
schöne Beschäftigung - das Rätsel macht Laune - wenn die Aussenflächen des Kastens sauber geschliffen wären, so daß keine Sägespuren mehr zu sehen wären, wäre es perfekt. Ansonsten sehr sauber verarbeitet. Dafür aber einen Stern Abzug!
am 18. Januar 2017
Schön gemacht, sehr gute Verarbeitung, Holz so wie beschrieben, TOP Qualität, DEFINITIV weiter zu empfehlen .
zuvorkommende Service. jeder zeit gerne wieder
Ich habe dieses Spiel aufgrund der guten Bewertungen gekauft und habe es nicht bereut.
vor allem der Kundenservice 1+ sehr sehr freundlich und weiter zu empfehlen. es wird Definitiv nicht mein letztes spiel sein dass ich hier kaufen werde.
dieses spiel ist sein Geld echt wert. tolles spiel für groß und klein
vielen dank nochmal.