flip flip Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive

am 21. Februar 2016
Schon die ersten Begegnungen mit Wasser haben mir nasse Füße gebracht. Leider war dies erst nach einigen Monaten, ansonsten hätte ich ihn reklamiert. Als Sommerschuh ganz ok, aber bitte nie in den Regen damit.
am 29. April 2014
Wie gewohnt liefert Clarks eine TOP Verarbeitung/Qualität.
Schnelle Lieferung durch Amazon.

LEIDER ist die Sohle / Gummimischung sehr laut - quietscht permanent auf verschiedenen Böden obwohl alles trocken ist.
Ist im Büro ein deutlicher negativer Punkt!
am 15. April 2014
Auf der Suche nach einem luftigen Sommerschuh wurde ich u.a. durch die TV-Werbung (Gore Tex Surround) auf diesen Schuh aufmerksam.
Der Tragekomfort ist mit Abstand das schlechteste was ich seit Jahren an den Füßen hatte. Die Sohle ist extrem dünn und daher fehlt jegliche Dämpfung. Aufgrund der löchrigen Sohle setzen sich dort unzählige Steine fest. Diese kann man dann mühselig nach jedem benutzen der Schuhe entfernen da man ansonsten aufgrund der Dünnen Sohle jeden einzelnen Stein spürt.
Mit diesen Schuhen sollte man auch nicht auf Rolltreppen oder diesen Rollsteigen auf Flughäfen gehen. Die Noppen der Sohle finden dort keinen richtigen halt und man hat sehr eigenartiges Laufgefühl.

Unglaublich das so ein Sch(m)uh von der Firma Clarks zum Verkauf angeboten wird!
am 15. April 2014
Der Schuh ist gut verarbeitet und hat ein vernünftiges Fußbett. Der Absatz täuscht allerdings. Man steht mit der Ferse ziemlich Tief im Schuh ! Die Sohle ist aber das Letzte ! Unmöglich Sauber zu halten ! Nichts für Draußen !! Fehlkonstruktion !!
am 22. Mai 2014
It's a very hard and inflexible and uncomfortable shoes. In the picture sounds its a very comfortable shoes but in reality its very bad.I'm using clorcks shoes for over ten years...but From clorck producing such a shoes was unbelievable !!!
I'm regret to bought a this shoes.
am 9. März 2014
Sicherlich ein guter Sommerschuh. Die Größenangabe ist sehr knapp , also lieber eine halbe bis ganze Nummer größer wählen.
Sommerschuh deshalb: die Sohle ist nicht geschlossen, sie ist gitterartig offen. Wahrscheinlich durch das GORETEX wasserdicht, aber in eine Wasserpfütze würde ich damit nicht treten wollen.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
am 1. Oktober 2012
Ich bin eun Clarksfan, aber die shuhe passen wie fur mich gemacht und ich liebe es jedes mal wieder anzuziehen.
am 8. Oktober 2013
Sehr guter und bequemer Schuh. Bei Regen keine nassen Füsse, trotz der Löcher in der Sohle. Mein 4 Clarks und wie immer begeister.
am 23. April 2014
Ich laufe täglich ein paar Kilometer zwischen Bahnhöfen und Bushaltestellen, da ich ÖPNV-Nutzer bin. Mit den Schuhen von Clarks war ich dabei meist zufrieden. So auch mit diesem Modell. Positiv für den Winter: Wasserdicht. Negativ: Man sieht auf dem Schwarzen jeden Streusalzfleck.
am 23. Juli 2013
Diese Schuhe versuchen das eigentlich unmögliche zu kombinieren. Wasserdicht und dennoch angenehm luftig. Das gelingt indem man GoreTex einsetzt UND die Gummisohle mit Löchern durchzogen ist. Dadurch sind die Füsse angenehm luftig und schwitzen kaum auch nicht im Hochsommer. Erkauft wird das ganze damit, dass sich in den Löchern gelegentlich kleine Steinchen sammeln und für ausgedehnte Schlammspaziergänge sind sie weniger geeignet. Als luftiger Sommer und Frühjahrsschuh der dennoch wasserdicht ist ist er hervorragend.

Also wenn man genau weiß was man will der ideale Schuh.

FRETZ men Herren Stans Derby
51,24 €-159,95 €