Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More Herbstputz mit Vileda Hier klicken Fire Shop Kindle Roosevelt festival 16

am 14. Februar 2012
Als Nougatliebhaberin freute ich mich besonders darauf, diese Weihnachtssterne zu kosten.
Von der Form und der Optik angetan wurde ich jedoch vom Geschmack sehr enttäuscht, da gibt es viel bessere und billigere Produkte auf dem Markt.
Mein Fazit: Niederegger ist eine tolle Firma für Marzipan, Nougat lohnt sich nicht.
am 5. Januar 2012
Lecker Nougat! Ist als kleines Bei-Geschenk super angekommen! Auch Nahrungsmittel kann man über Amazon super einkaufen. Ein tolles Preis Leistungsverhältnis und bequemes Bestellen von zu Hause aus. Top!
am 2. Januar 2014
Artikel ansprechend und Freude bringend.
Ein kleines Geschenk für Freunde und Kollegen.
Das habe ich gesucht und gefunden. Vielen Dank

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken