Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Sonderangebote Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive BundesligaLive

am 10. März 2016
Als Geschenk gekauft. Gute Rückmeldung über Qualität und Geschmack. Als Geschenk also überaus geeignet. War wohl innerhalb kürzester Zeit gegessen :)
am 3. November 2014
Lecker, lecker, lecker, lecker, lecker, lecker, lecker, lecker, lecker, lecker, lecker, lecker
Mehr gibt es da einfach nicht zu schreiben.
am 18. Mai 2015
Hab die Pralinen von meinem Sohn zum Muttertag bekommen. Bin begeistert! Ware kann locker mit guter Konditorware mithalten (kein Vergleich mit Lindt etc., viel besser)! Schöne Mischung aus Marzipan, Nougat und Trüffeln. Super!
am 8. März 2017
Very nice and good gift for someone so important.. And very good quality
I am so happy my friend was like it
am 4. Januar 2016
sehr leckere pralinen zu einem angemessenen preis,
die 16 pralinen sind aus vollmilch, weisser und zartbitterschokolade.
pralinen enthalten auch alkohol, das wäre die sorte curacao sahne trüffel,
das cognac marzipan und der marc de champagne trüffel.
ansonsten geschmacklich ein leckerbissen, daher 5*
am 18. Oktober 2016
Wie nicht anders zu erwarten sind diese Pralinen von Niederegger auch eine wahre Gaumenfreude. Mit verschiedenen Crems gefüllte Pralinen machen einem das Aufhören schwer. Bestelle ich mir sicher wieder.
am 15. März 2014
Und noch mal. Herrjeh! Was soll ich über Pralinen schreiben? Ich bin doch nicht Forrest Gumps Mama.
Die Pralinen waren toll. So. Haben prima geschmeckt (bis auf eine, das musste sein).
Leider haben sie nicht lange gelebt.
Ich denke aber gern an sie zurück.
am 30. Juli 2015
Eine Schachtel Niederegger Pralinen kann man immer ganz bedenkenlos verschenken.
Dazu muss man nicht unbedingt in Lübeck oder Travemünde wohnen; mit diesem Versand geht das auch aus der Ferne einfach und ganz ohne Probleme.
Immer wieder.
am 22. März 2014
einfache aufmachung aber der inhalt sind pralinen der oberklasse.geschmacksvielfalt und sehr schöne,einfache aufmachung.man schmeckt die verwendung bester zutaten.für alle genießer und schleckermäuler nur empfehlenswert.
am 30. November 2016
Geschmacklich in Ordnung.Aber leider viel zu teuer würde ich nicht mehr kaufen. War meine schuld habe leider nicht nach der eiwage geschaut. Also lieber was vor Ort kaufen.