Niederegger Marzipanerie, 1er Pack (1 x 270 g)

Wenn man NIEDEREGGER käuft hat man sehr gut gewähllt -- ebenso bei AMAZON - auch wenn die einen mit Qualitätsbewertung einen manchmal Ärger -- aber wer gutes Käuft-käuft bei AMAZON und man ist immer zufrieden und das Marzipan schmeckt in 100 Jahren noch so gut!!
Wilhelm Kohnert
am 18. Oktober 2016
Da ich ein großer Marzipanfreund bin, ist es für mich ein Genuß diese verschiedenen Variationen von Niederegger zu verspeisen. Bestelle sie mir auch nicht zum ersten Mal. Man muß sich wirklich zum Aufhören zwingen sonst würde man die ganze Schachtel auf einmal verspeisen. Bestelle ich mir sicher wieder.
am 1. Februar 2016
wenn schon Marzipan, dann kommt für mich wirklich nur eine Marke infrage und das ist tatsächlich nur und einzig Niederegger !!
Die Qualität die ich ag bekomme ich n ur dort un dafür bin ich sehr gern bereit etwas ehr zu zahlen.
Eben nicht nur Zucker sondern ganz viele Mandeln. Einfach der HIT.
am 28. Mai 2017
Da es für ein Geschenk war, habe ich es selbst nicht probiert.
Vom Preis her gefiel es mir, zum Geschmack kann ich keine Angaben machen.
am 13. Januar 2016
Wie von Niederegger nicht anders erwartet, schmeckt diese Marzipanerie wirklich sehr lecker. Toll sind auch die verschiedenen Geschmacksrichtungen. Sehr lecker!
am 10. August 2016
Ich kaufe meiner Mutter immer mal wieder Niederegger Marzipan da Sie es liebt.
Und so eine nette Geschenkverpackung macht immer was her
am 19. Dezember 2014
Marzipan in vielen Variationen. Für Freunde dieser süßen Verführung ein Muß. Schön verpackt, so dass man auch gleich sieht, was man verpaßt, wenn es dann doch verschenkt wird.
am 30. Januar 2016
Wie alles von Niederegger sehr lecker und nur zu empfehlen. Ich würde es immer wieder kaufen und empfehle es gerne weiter.
am 25. August 2014
die bekannt gute Qualität aus der Hansestadt Lübeck, seit Jahrzehnten bin ich und meine Freunde Niederegger-Marzipan Genuß-Fans. 100% Weiterempfehlung, gern wieder
TOP 500 REZENSENTam 7. Dezember 2012
... da er anscheinend um meine Vorliebe fuer Niederegger Marzipan weiss!

In dieser Geschenkpackung sind alle nur erdenklichen Geschmaecker enthalten, die das "einfache" Marzipan zu etwas ganz Besonderem machen.

So koennen Freundinnen und Freunde derartiger Lekkereien waehlen zwischen:

4 Marzipan-Pralinée, 2 Marzipan-Pralinée Ananas, 2 Marzipan-Pralinée Espresso, 2 Marzipan-Pralinée Orange, 4 Marzipan-Herzen, 2 Marzipan-Pralinée Orange-Liqueur, 1 Marzipan-Pastete Armagnac Pflaume, 2 Marzipan-Pastete Eier-Likoer, 1 Marzipan-Pastete Rum-Trueffel.

Wer da nicht etwas findet, das ihr/ihm schmeckt...

Die feinen Stueckchen sind mit der ueblichen Niederegger Qualitaet hergestellt.
Ein Hinweis an alle Eltern: Manche der feinen Teilchen enthalten ALKOHOL!
(allerdings nur in Spuren und auch nur fuer den Geschmack...:)

So, Freundinnen und Freunde ... Frohe Feste!
5 Personen fanden diese Informationen hilfreich