find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

Format: Audio CD|Ändern

am 9. Februar 2013
Hallo,

ich kann nur sagen das der der auf der "rechtlich" richtigen Seite sein will mit Filmen usw. hier genau das findet was man braucht!

LG Jörg Purwin
am 27. Dezember 2012
Die Musik eignet sich sehr gut für das, wofür sie verkauft wird: als unaufdringliche Hintergrundmusik und für mich vor allem für die Einbindung in meine Audiodateien, in denen ich auf meiner Webseite (peterhakenjos.de) eine Leseprobe spreche (nachzuhören bei: Alt und frei: Stories vom Lieben und Lästern). Mit Audacity zusammen kann man sehr schön ein fade-in und fade-out einbauen.