am 28. November 2015
Die Tasche ist gut stabil und schütz die Kamera (Panasonic DMC-LF1) gut. Ich bewahre auch noch einen Ersatzakku in der Netz-Innentasche auf. Das ist aber auch der Grund warum es nur 4* gibt. Leider liegt der Akku direkt auf der Kamera auf und so muss man aufpassen, dass der Akku nicht auf die Schutzklappen des Objektivs drückt. Einfach zu lösen: Die Kamera mit dem Display zum Akku einpacken... Das klappt meist auch. Ansonsten gibt es noch einen kleinen Karabiner und eine Kordel zum Befestigen dazu.

Nachtrag März 2016:
Ich habe die Tasche nicht so oft in Gebrauch, was heißt, ich reise damit nicht ständig um die Welt. Umso ernüchternder ist es, dass der Stoff auf der Innenseite, der die beiden Hälften verbindet nun einreißt. Das dürfte nicht passieren.
2 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 18. Mai 2013
Es gibt sicher schönere Taschen und sicher auch noch sicherere Arten die Kamera aufzubewahren, doch für den Preis kann nicht gemeckert werden. Man hat ein wirklich gutes Gefühl damit die Kamera geschützt zu haben. Selbst ein Runterfallen macht der Kamera damit nichts aus. Es darf auch mal drauf regnen oder staubig werden.... Gut, für harte Exkursionen in Tropengebiete reicht es vielleicht nicht, jedoch unterm Strich in Verbindung mit dem Preis ist es eine klare Kaufempfehlung.
am 24. April 2014
Die Kameratasche wurde für die Digitalkamera von Panasonic DMC-TZ36 gekauft. Laut Produktbeschreibung sollte eigentlich alles passen. Leider geht der Reißverschluss nur in eine Richtung auf, so dass die Halteschlaufe der Digitalkamera nicht optimal verwendet werden kann. Da diese mittig aus der Tasche rausragt, kann diese nicht mehr komplett geschlossen werden.
Von mir keine Weiterempfehlung.
am 23. Juli 2013
Die Kamera passt gut in die Box. Der Platz ist auch für den 2. Akku ausreichend. Die Box ist stabil und bietet ausreichend Schutz. Der Reisverschluss läst sich gut und schnell öffnen / schließen. Die Kamera ist gut zu entnehmen und zu verstauen. Eine optimale Lösung, wenn die Kamera am Rucksack griffbereit befestigt werden soll. Auch die Befestigung am Hosengürtel ist möglich. Kaufempfehlung !
am 30. Oktober 2016
Passt perfekt zur Panasonic cam, sodass diese auf reisen keinen schaden oder ähnliches nimmt.
Ladekabel passt auch noch rein. Super Preis, hier gibt es nichts zu meckern ...
am 6. April 2014
Habe eine Nikon S9500 und die passt trotz Auflistung in der Produktbeschreibung auf keinen Fall ohne zu quetschen in Case. Ansonten würde ich sagen eine gute Verarbeitung und ein hochwertiger Eindruck. Die beigelegten Folien sind für große Displays nicht geeignet.
am 3. Oktober 2014
Die Tasche ist solide, aber leider für die TZ36 zu knapp. Die beigelegte Display-Schutzfolie paßt nicht, sondern muß mühsam zugeschnitten werden.
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 12. Juli 2014
Die Kameratasche erfüllt bei mir zu 100% seinen Zweck und lässt sich bequem mit der Gürtelschlaufe befestigen. Auch macht sie einen robusten und komfortablen Eindruck. Ich bin mehr als zufrieden damit.
am 16. September 2013
Das Hardcase hält was es verspricht. durch die abgerundeten Ecken handlicher als kantige Ecken. Materila lässt sich gut anfassen. Schutz der Kamera super. Reisverschluß perfekt.
am 5. Mai 2015
...macht, was es soll, sehr praktisch und handlich. . . . . . . . . . . . .