Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle SonosGewinnen BundesligaLive 20% Extra Rabatt auf ausgewählte Sportartikel

am 17. November 2012
Die Artikelbeschreibung hört sich ja ganz gut an.
Leider wurden nur 3 verschiedene Größen geliefert.
Und zwar Dichtungen mit 15mm, 22mm und 27mm Durchmesser.
Für welche Uhren die passen sollen entzieht sich meiner Kenntnis.
In meiner Uhrensammlung habe ich nicht eine einzige Uhr die so klein ist.

Also,(auch wenn es kein großer Betrag ist) werden sie zurückgeschickt.
Ich habe nichts zu verschenken!
am 16. Juli 2013
Der größte Ring hat einen Durchmesser von 2,5 cm. Keine meiner Uhren hat weniger als 3 cm.
Die Artikelbeschreibung ist Mangelhaft. Ich kann mir nicht vorstellen dass die positiven Rezensionen echt sind.
Die Versandkosten sind auch überzogen, frankiert mit 90 Cent. So kann man auch Geld verdienen.
review image
0Kommentar| 29 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
am 13. Dezember 2016
Die Sortierung der Dichtungsringe ist ordentlich und ausgewogen und die Qualität scheint auch in Ordnung zu sein, Es wäre jedoch wünschenswert, dass die Dichtungsringe nach Größe sortiert wären. Die Lieferung war schnell und ordentlich verpackt. Ich würde es jederzeit wieder kaufen.
am 25. Mai 2014
Ich hätte einen Ring für ca 32 mm gebraucht, aber ALLE Ringe waren zu klein - die meisten sogar deutlich. Ich frage mich, wer eine Uhr besitzt, die einen solch kleinen Durchmesser hat!
am 7. Februar 2012
Hier kauft man die Katze im Sack. Da keine Durchmesser für die Dichtungen angegeben werden, kann es vorkommen, dass keine einzige passt. Keine Dichtung ist größer als 3 cm (ich hätte eine mit 4 cm gebraucht). Außerdem passen die Querschnitte nicht. Dafür habe ich nun 100 Stk. Dichtungsringe, von denen ich in den nächsten 20 Jahren wahrscheinlich 5 benötige. Ich würde sagen, eher Finger weg!
22 Kommentare| 48 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
am 12. Juli 2013
Ich habe eine kleine Plastikdose (von der Größe einer Pillendose) in einem Karton erhalten, in dem 2 Paar Schuhe Platz gehabt hätten. Soviel zur Logistik dieses Versenders (pearl).
Unter der Plastikdose ein Aufkleber: 25x15mm, 25x20mm, 25x25mm, 25x30mm.
Keine Ahnung, warum der Anbieter damit überfordert ist, das in der Artikelbeschreibung anzugeben. Die Ringe selbst kleben so aneinander, dass es einige Versuche brauchte, einen davon heil aus dem Klumpen zu lösen, aber das ist dann gelungen. Also meine Empfehlung: nur kaufen, wenn man eine der angegebenen Größen benötigt und nur, wenn von den Ringen auch einige kaputt gehen dürfen.
0Kommentar| 26 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
am 20. Dezember 2014
Bei der Bestellung wurden keine Angaben über den Durchmesser der Ringe angegeben, erst bei der Lieferung waren auf der Verbpackung die Durchmesser angegeben. Dabei habe ich festgestellt, dass ich einen größeren Durchmesser benötigt hätte.
am 13. Juni 2013
Die Beschreibung im Angebot ist mangelhaft. Es ist nicht angegeben dass nur 4 Größen enthalten sind. Und die Durchmesser-Angeben fehlen auch. Ich habe das Sortiment nur behalten weil ich eine Dichtung grade gebrauchen konnte.
Die lieferung und Abwicklung war in Ordnung.
am 25. September 2012
Alles recht und schön, aber für meine Uhr war kein passender O-Ring dabei. Zum Beispiel zwischen 30mm und 40mm.
Ohne Dichtung habe ich eine Wasseruhr.
am 25. Januar 2016
Die Dichtungen sind nicht für große Uhren geeignet.
Leider wurden nur 3 verschiedene Größen geliefert.
Und zwar Dichtungen mit 15mm, 22mm und 27mm Durchmesser.
Für welche Uhren die passen sollen entzieht sich meiner Kenntnis.
In meiner Uhrensammlung habe ich nicht eine einzige Uhr wo die O-Ringe passen..

1 beantwortete Frage anzeigen