Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle Soolo festival 16

am 25. November 2012
... es ist wohl unweigerlich mit Russland verbunden - jedwede Erinnerung an Matroschken/Babuschkas oder wie man sie nennen möchte.

Der Charme der kleinen Figürchen mit dicken Bäuchen, die wiederum sich selbst in kleiner Ausführung gebären, ist unweigerlich vorhanden. Und deswegen ist man oft (wie eben auch nach dem geeigneten Salz- und Pfefferstreuer) auf der Suche, diese Geschöpfe auf irgendeine Weise in den Haushalt zu bringen, ohne dass es gleich zu sehr in Kitsch abgleitet.

Diese Salz- und Pfefferstreuer vereinen beides. Zum einen sind sie Salz- und Pfefferstreuer, die man in dieser Art und Weise wohl nicht so leicht verliert. Durch ihr weißes lebensmittelechtes Kunststoffgehäuse ohne irgendwelcher Färbungen, integrieren sie sich ohne weiteres in jeden Haushalt. Und es sind eben neuerdings - nach Erwerb - Matroschken im Haus.

In unserem Fall ist nicht der Pfeffer im Salz versteckt, sondern umgekehrt. Wie man es sich aufteilt, bleibt aber jedem selbst überlassen.
am 24. Juli 2014
Die Streuer sind aus Kunststoff, dass hatte ich leider überlesen. Dachte sie sind aus Porzellan.
Trotzdem sind sie wirklich ganz süß und sehen klasse auf dem Tisch aus.
Den richtigen Trick zum Befüllen habe ich leider noch nicht herausgefunden..nicht ganz einfach
am 26. Mai 2015
sollte eigentlich ein Geschenk sein, nur gut dass ich die Streuer vorm verpacken noch aus der Schachtel nahm um sie mir auzusehen. Als Geschenk absolut nicht empfehlenswert! Meiner Meinung nach sehr billig verarbeitet
am 15. April 2013
Bin absolut begeistert davon, auch wenn es beim Pfefferstreuer (äußerer Teil) etwas schwer befüllen geht. Gäste sind absolut hin und weg und meine russischen Schwiegereltern haben sich kaputt gelacht xD
am 15. Januar 2013
Meine Freundin besitzt noch eine zweite Matroschka, die genauso aussieht, aber eine Eieruhr beinhaltet. Gut, das ist erstmal unser Problem. Problem, wieso? Na, weil bei dem Pfeffer- und Salzstreuer (jedenfalls bei unserer Ausgabe) das Oberteil (Pfefferstreuer) nicht fest auf dem Unterteil der Puppe sitzt. So kam es schon öfter vor, dass ich den kompletten Streuer angehoben habe, aber nicht allzuweit, da das Unterteil samt Salzstreuer herunterfiel. Hübsch ist es aber allemal.
am 14. März 2013
... leider nur billiges Plastik. Auf den Bildern sehen die beiden Streuer sehr schön und hochwertig aus. Leider handelt es sich aber lediglich um Plastik, welches sehr schnell verkratzt. Fehlkauf, schade!
am 26. November 2012
Ausgefallenes Salz- und Pfefferstreuerset.
Nebenbei noch schöne Tischdeko - Qualitativ leider nicht zu 100%ig überzeugend (preislich dafür aber ok)
Einfach mal was anderes!!
am 23. Juli 2014
Einfach, schlicht, weiß. Sieht zwar hübsch aus aber ist etwas zu einfach, habe mehr erwartet. Handhabung ist einfach und es ist etwas anderes als die normalen Salz/ Pfefferstreuer.
am 24. Juni 2014
Durch das Plastik wirkt es leider billig.
Ich hatte mir etwas mehr erwatet. schade
Die Idee ist jedoch sehr witzig.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken