Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle SonosGewinnen BundesligaLive 20% Extra Rabatt auf ausgewählte Sportartikel

am 14. Mai 2015
Die Socken fallen einfach mal viiiieeeel zu groß aus. Ich habe sie jetzt meinem Freund gegeben. Ich habe eine 39 und er eine 43 und trotzdem findet er sie auch noch etwas zu locker. Warm halten sie schon, aber nicht so doll wie ich es mir erhofft hatte.
am 28. November 2017
Ich hab diese Socken schon lange, sie geben schön warm, man schwitzt nicht drin, und halten auch lange, da ich ein stehenden beruf hab lauf ich relativ oft socken durch diese halten 3-4 monate länger.
am 12. Juli 2017
Einwandfrei, wie jede dieser Lieferungen. Das Produkt ist einfach unschlagbar. Wir tragen sie in unserer Familie fast alle. Immer wieder gerne
am 28. Oktober 2017
Sie sind sooooo schön kuschelig, sehen gut aus, sind toll verarbeitet und halten super warm, tragen sich sehr angenehm, bin richtig begeistert
am 27. Oktober 2017
Ich habe warme und weiche Socken für das Winterangeln gesucht und gefunden. Die Socken sind auch oben im Bund weich und schnüren nicht so ab!
am 16. Mai 2017
diese Socken sind wirklich super warm und kuschlig! Trage sie meist als Haussocken, da sie für viele Schuhe einfach zu dick sind....aber habe im Winter auf jeden fall keine kalten füße mehr.
am 5. April 2017
Toll, warm, flauschig... preis/Leistung super!
Das mit der Passform kann ich nicht bestätigen ich habe 43-46 genommen bei einer 44 er Schuhgröße. Sitzen gut und straff aber es passen noch welche drunter... So wie gedacht!
am 30. Oktober 2017
super bequem socken.. passen einfach perfekt.. wärmen sofort.. Socken drücken nicht. Lieferung war zügig. kann sie nur weiter empfehlen. Ideal für Eisfüße :)
am 29. November 2017
super warm, aber die Socken sind etwas zu groß, auch nach dem Waschen kaum verkleinert! aber ansonsten, ein super Produkt. wirklich warm und einfach empfehlenswert:
am 22. April 2017
Meine Frau sagt sie sind super! Habe Ihr die Socken an Weihnachten geschenkt, jetzt sind ihre Füße immer schön warm.