Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen Unlimited Fußball longSSs17

am 9. Dezember 2015
Leider Geld für nichts ausgegeben. Obwohl mein Mac sehr leistungsfähig ist und ich mich sehr gut auskenne mit dem Betriebsystem.
am 26. Juni 2012
Über das Spiel und die Grafikqualität ist bereits viel geschrieben worden - das ist wirklich toll.

Laut Hersteller wird das Spiel unter Max OS X Lion nicht unterstützt. Und nach dem Download hier bei Amazon lässt sich das Spiel in der Tat nicht starten. Glücklicherweise gibt es eine Lösung: man muss die standardmässig installierte "Ubisoft Game Launcher App" durch eine andere ersetzen. Eine Internetsuche nach "Solved: Conviction Launching Issues on OS X Lion" bringt (im Ubisoft-Forum) schnell die Lösung.

Das Spiel selbst läuft bei mir ganz hervorragend: iMac Mid-2011 2,8 Ghz Core i7, 12 GB RAM, AMD 6770M 512MB. Es lässt sich auch ohne Internetverbindung spielen.
am 22. Mai 2014
Eine woche lang Rumsuchen in versch. Foren war nötig um das Spiel übers macbook air zu starten...allerdings funktioniert es nur im Einzelspielermodus.
Ubisoft bietet keine Online-Plattform für mac, dafür kann Amazon nix, der Kundendienst war aber hierfür überfragt...

Tipp an Amazon: für Mac-Nutzer diese Info in die Beschreibung aufnehmen:

Programme-Ubisoft Ordner-ACB-Doppelklick auf Programmdatei-Paketinhalt anzeigen-contents-mac os ordner öffnen, acbmp_sf anklicken-auf Einzelspieler klicken.
am 25. September 2012
In diesem Produkt wird angegeben dass es für Mac OS X ist aber dabei kann man AC Brotherhood nur bei Macs mit 15 Zoll spielen bei 13Zoll funktioniert es nicht. Und dafür bekommt man noch nicht mal das Geld zurück. Bin wirklich sehr entäuscht von Amazon!!! :(
am 20. Januar 2013
Stürzt andauernd ab - kaum spielbar nur das erste Level ging ganz okay ... Somit besser nicht kaufen ! !
am 21. Januar 2014
zu aller erst hatte ich Probleme das spiel zu starten, doch die Lösung dafür ist man muss den Ubisoft Game Laucher updaten dann läuft das spiel auch ;) ! da mit der Bestellung die alter version geliefert wird, stürzt es immer ab !
ich kann das spiel anjedem empfehlen und ich freue mich schon auf die nächsten teile
am 12. Dezember 2014
Produkt funktioniert schlicht und einfach nicht - sehr enttäuschend...Habe einen iMac der neueren Generation mit OS X Yosemite. Das Spiel lässt sich noch nicht mal starten. Geld zurück ??!?
am 29. März 2015
Ich hatte AC: B über Gametree gekauft und hatte auch die Probleme, dass nach dem Anklicken gleich der Absturzbericht kam.

Der mitgelieferte - und installierte- Gamelauncher unterstützt Yosemite nicht. Den Gamelauncher bekommt man hier:
[...]

Damit hat es bei mir funktioniert. Ich habe einen Zylinder Mac Pro late 2013 mit OS X Yosemite 10.10.2.
Ich habe es bis jetzt nur kurz angespielt (5 min).
am 3. Januar 2013
Das Programm funktioniert nicht mit 10.8.2 und Macbook Retina 2012
Kein Support oder Rückgabemöglichkeit. 20 € zum Fenster raus geworfen
am 2. März 2014
Das Spiel ist super, klasse Spielprinzip, auf dem Macbook Air 13" auch spielbar, aber wegen des Akkus vielleicht nicht wirklich empfehlenswert :D
Aber trotzdem sehr zu empfehlen.

Anfangs wird gesagt, das Spiel sei nicht zu starten. Man muss sich aus dem Internet den Ubisoft-Gamelauncher laden, damit funktioniert es dann problemlos.