Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive BundesligaLive

am 26. Dezember 2013
Das Spiel ist klasse. Leider ist es erstmal auf dem Mac nicht lauffähig. Die Lösung war einen neueren Launcher von Ubisoft zu installieren. Leider findet man dazu auf der Herstellerseite keine Hinweise. Lt. Ubisoft ist das Spiel auf unserem Mac Book Air gar nicht lauffähig. :-)
am 3. Januar 2014
Assassin's Creed Brotherhood hat eine packende Story, man fühlt sich richtig hineinversetzt in das Leben der Adelsfamilie und die politischen Intrigen. Die Missionen sind aufwendig gemacht. Gameplay wäre sehr gut, wenn die Tastaturbelegung nicht etwas gewöhnungsbedürftig wäre.

Wichtiger Tipp für Mac: Unter OSX Mavericks startete das Spiel nicht. Abhilfe verschaffte bei mir die Installation eines aktuelleren Game Launchers, den ich auf folgender Seite gefunden habe: [...]
am 30. November 2016
Leider kommt nur diese Meldung:

"Downloader Error: Der Downloader findet nicht die benötigten Konfigurationsdaten."

Ich kann leider keinen Download starten! Wie erhalte ich mein Geld zurück!
am 25. Mai 2016
was anderes kann ich leider nich geben..
irgendwie ärgerlich wenn man sich was kauft was man herunter laden kann das dann nicht funktioniert..
toll, dass am ende des installationsprozesses ein hinweis erscheint, dass das programm auf diesem system höchstwahrscheinlich nicht laufen wird.
mein mac startet das programm nicht einmal.
war wohl nix..
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 17. Dezember 2016
Habe den Artikel bezahlt u. kann dieses erst gar nicht downloaden...
Habe Probleme m. dem Software Downloader, Fehlermeldung: Downloader Error: Der Downloader findet nicht die benötigten Konfigurationsdaten." Ich möchte mein Geld zurück!
am 15. Oktober 2016
Ich habe mich wirklich darauf gefreut, dieses Spiel noch einmal spielen zu können. Allerdings ist der Launcher fehlerhaft. Amazon möchte das Geld nicht rückerstatten und verweist auf Ubisoft. Ubisosoft wiederum antwortet nicht auf meine Anfrage.
am 16. Oktober 2014
Achtung! Der mitgelieferte Launcher stürzt auf vielen Systemen ab obwohl die Systemanforderungen erfüllt werden (Frechheit!). Der von Markus H. empfohlene Launcher funktioniert problemlos.
am 14. Mai 2013
Super Story, Super Effekte, Super Spassfaktor.
Download hat einwandfrei funktioniert.
Gerne wieder.
Läuft sehr fließend auf dem Mac. Keine Installationsschwierigkeiten.
am 20. August 2016
Leider läuft das Programm nicht auf dem Mac. Nach der Installation war es einfach nicht zu starten... Geht leider nicht - Sehr unerfreulich.
am 4. Januar 2016
Spiel lässt sich ohne probleme downloaden jedoch weder instalieren noch spielen.
(OsX El captain)
Würde es nicht noch mal kaufen.

1 beantwortete Frage anzeigen