Farbe: GOLD|Ändern

am 27. August 2017
Da meine alte Box gleicher Art sich leider verabschiedet hat... war ich auf der Suche nach einer neuen...
Leider werden bei all diesen Boxen dieser Art - und genau so eine sollte es wieder werden... die Verschlüsse bemängelt...
Deshalb habe ich mich letztendlich für eine günstige Variante entschieden, weil ich mir dachte - wenn der Verschluss dann so schnell kaputt geht - war es wenigstens nicht viel Geld was ich dafür ausgegeben habe...
Bisher bin ich allerdings positiv überrascht...
Der Verschluss ist eigentlich recht stabil - klar sollte man mit Sorgfalt mit dem Teil umgehen, aber ich habe 3 dieser Boxen gekauft in verschiedenen Farben und habe alle drei jetzt seit 3 Wochen täglich mit mehrmaligem Öffnen in Gebrauch.
Der Verschluss hält...
Ansonsten - hat die Farbe genau die abgebildete Farbe, ist schön leicht, gut zu öffnen und das Innenleben überzeugt durch eine Großzügigkeit, die die teuren Boxen leider nicht bieten... sprich es passen wirklich genügend Karten rein...
Die Plastikteile im inneren... ja, deshalb einen Stern Abzug... da könnte man sich wirklich was besseres einfallen lassen... allerdings hatte auch meine alte Box diese Plastiktaschen... und die alte Box hat damit immerhin 2 Jahre gehalten... von daher... habe ich auch hier die Hoffnung, dass alles lange und gut hält.
Insgesamt bin ich doch recht zufrieden, für den Preis habe ich mehr bekommen, als ich erwartet habe !
Auch wenn die Box in ein oder zwei Monaten kaputtgehen würde... würde ich mich erneut dafür entscheiden, da ich die Platzaufteilung, gepaart mit der Leichtigkeit und natürlich dem günstigen Preis einfach gut finde.
am 20. September 2017
Grds. ein tolles Kreditkartenetui, ich habe mir allerdings etwas mehr davon versprochen. Es sieht äußerlich sehr hochwertig aus aber die Halterungen im Inneren sind recht starr. Die Karten gucken für meine Begriffe etwas zu weit aus den Halterungen raus. Daher nur drei Sterne, für den Preis aber insg. ok.
am 30. Mai 2017
Zuerst dachte ich, ob das für den Preis etwas sein kann. Also habe ich es bestellt und wurde nicht enttäuscht. Schön wäre es, wenn das Innenleben mehr Karten aufnehmen könnte. Man kann aber nicht alles haben und ich bin sehr zu frieden mit dem Etui.
am 18. August 2017
Das Kartenetui ist sehr robust und es befindet sich genug Platz in ihm. Es geht auch nicht einfach auf ohne das mann es will. Kontaktloses zahlen ist auch nicht möglich solange die Karte im Etui ist was ich persönlich sehr gut finde. Würde es immer wieder kaufen.
am 14. April 2017
Bei meinem Etui brach nach dem vierten Gebrauch die Verbindung zwischen Boden und Deckel. So stellt man sich das natürlich nicht vor.
Fakt: sie geht immer noch zu und schließt auch sicher. Fakt 2: sie ist schick und sieht immer noch völlig ok aus. Der Bruch ist bisher noch niemandem aufgefallen.
am 5. September 2017
Brieftasche hat gerade mal zwei Wochen gehalten und ist heute meiner Frau in Einzelteile zerbrochen. Ist aber dabei nicht runtergefallen! Bereits als es angekommen ist sag ich kleine Beulen. Leider habe ich es nicht sofort zurück geschickt. Werde es aber noch machen!
review image
am 30. Juli 2017
TOP! Gutes Produkt! Schnelle Lieferung! Danke!!!
Immer wieder gerne.
Ist mein zweit Wallet für auf Arbeit. Auch nach mehreren Wochen
im Einsatz.
am 19. August 2017
Nach zweimaligem öffnen hat sich das Teil schon zerlegt....haben meine Kinder jetzt als geheime Box....bin jetzt zum original gewechselt und voll zufrieden
am 19. Juli 2017
Ich bin ganz zufrieden damit , alles gut aufgeräumt und passt super auch mal in die Hosentasche .

für karten ist es ok, auch stabil , und schön handlich .
am 18. August 2017
Wer ein Etui haben will, dass länger als eine Woche überlebt, der sollte doch etwas mehr Geld investieren. Optisch ist das Teil schön. Mehr aber auch nicht!