find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

Größe: 2 x 500 gr|Ändern
Preis:9,38 €+ Versandkostenfrei

am 14. Dezember 2015
Ich habe die Sojabohnen für meine selbst gemachte Sojamilch gekauft. Die Qualität ist - soweit ich das beurteilen kann - sehr gut. Auch die Lieferzeit ist durchaus angemessen und die Verpackung top.

Hier kaufe ich gern wieder meine Sojabohnen, wenn ich welche benötige.
am 15. Oktober 2013
Sojabohnen; so vielseitig und genial.

Getrocknetes hält sehr lange, auch deutlich länger als die MHD Angabe, bei längerer Lagerung (über mehrere Monate) sollte man sie aber aus der Kunststoffverpackung nehmen und luftdicht im Glas lagern.

Lecker Schmecken tun sie natürlich auch.

Zwei Pakete passen super in ein 1,5L Einmachglas, meine sind von Bormioli mit Bügelverschluss
am 2. Januar 2015
Anfangs dachte ich, die Sojabohnen wären nicht keimfähig, aber es dauert nur einfach nur ein paar Tage bevor sie anfangen zu keimen. Dann sind sie sehr angenehm im Geschmack.
am 13. Januar 2015
gewohnt schnell bekommen gut verpackt und unbeschädigt.
Zur herstellung eigener Sojamilch unbedingt ein must have. Die Bohnen sind komplett verwertbar.
Nachdem ausseihen der Milch kann man aus dem zurückbleibenden Brei noch einiges mehr zaubern bei uns sind die Milch und die entstehenden Okara-Bulletten ganz beliebt selbst bei den Kindern.
Die Bohnen haben eine gute Qualität daher kann ich sie nur empfehlen.
am 4. Juni 2013
Es gibt nichts viel zu sagen für Lebensmittel. Die Bohnen schmecken ganz gut. Sie ist auch preiswert. Ich würde sie empfehlen.
am 11. Mai 2014
Ich bin zwar ein regional-orientierter BIO-Käufer, aber da bei uns die Sojabohnen damals aus waren und ich unbedingt welche essen wollte, habe ich als Amazon Fan mal hier bestellt...
Es war alles in Ordnung, auch wenn der Einkaufs-Flair beim Biobauern flöten war.
Preis Leistung top, Geschmack auch super, aber ich kaufe dann doch lieber im kleinen Laden meine Bio-Marken bei bekannten Gesichtern mit Beratung und nettem Gespräch, um die regionale Landwirtschaft zu unterstützen;-)
am 1. Oktober 2014
Haben das Produkt zu Tofu verarbeitet. Sind nur verunsichert, da die Bohnen aus China kommen. Ist das dann noch Bio??
am 27. Juli 2014
ich habe die Bio Bohnen geholt, um Sojasprosse zu züchten.
Aber keimt überhaupt nicht!
SInd die Bohnen Bio Bohnen überhaupt?
22 Kommentare|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 19. Mai 2015
Die Qualität der Samen ist gut.
Ich hatte Sie jedoch auf Grund einer Rezession gekauft, die besagte, dass man diese Bohnen auch zur Keinung verwenden kann.
Absoluter Reinfall.
am 4. August 2012
Die Sojabohnen sind sehr gut, geben schönen cremigen milch, lassen sich gut mahlen und verarbeiten. Ich bin sehr zufrieden mit den Bohnen und vor allem war für mich der Preis richtig.

1 beantwortete Frage anzeigen