Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Books Summer Shop 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited longss17

am 25. September 2012
Die Ipanema Sandalen sind echt ein Hingucker und auch total bequem. Leider verlieren sie auf der "Tragefläche" sehr, sehr schnell die Farbe! Ist bei anderen FlipFlops auch so, aber da sie ja preislich doch eher in der Mittelklasse sind, hätte ich mir gewünscht, dass die Farbe länger hält - sonst aber in Ordnung!
am 29. August 2012
Sehr bequeme Sandale, entspricht exakt der Abbildung.
Kann lange damit gehen, ohne dass die Füße schmerzen.

Würde ich wieder kaufen, super Qualität.

Habe schon Sandalen von Ipanema.. die sind mittlerweile seit mehreren Jahren oft im Einsatz.. und immer noch top zum Tragen!
Bin begeistert!
am 2. Mai 2013
Ich kaufe mir jeden Sommer die neusten Modelle und kann sie nur weiter empfehlen. Im Urlaub jedes Jahr ersetzen sie jeden Schuh ( mehr Platz im Koffer ). Ich bin Fan von Ipanema und würde auf sie nicht mehr verzichten wollen.
am 31. August 2013
super Schuh - tolle Verarbeitung - gute "Farbe" da durchsichtig/silber passt überall dazu - die Schuhe sind ihr Geld wert da die ewig halten ohne dass großer Verschleiß zu erkennen wäre
am 2. August 2013
Eine super bequeme Sandale, habe normalerweise Größe 39, aber Größe 38 passt genau, hält auch viel aus, als Badeschuh, Freizeit und laufen kann man auch gut drin
am 14. August 2013
Wie gewohnt Ipanema-Qualität, Bequem und sehen einfach schick aus. kann ich einfach nur empfehlen. Größe passt übrigens ganz genau. Top!
am 29. September 2012
Bin von der Qualität und der großen Auswahl an Form und Farbe absolut begeistert. Habe bereits 4 verschiedene und bereue keinen Kauf.
am 25. September 2012
Leider ist bei dem Schuh in Größe 38 die Sohle zu kurz, bei Größe 39 sind dann leider die Riemen viel zu weit.

13,84 €-24,00 €
22,74 €-23,73 €