find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 25. September 2017
Man merkt doch gleich, dass Produkte, die auch für Apple gedacht sind, etwas hochwertiger verarbeitet werden (Schade, dass das nicht immer so ist). Das Kabel ist gut verarbeitet und einfach sehr praktisch!
Man kann auch einzelne Elemente heraus nehmen.
am 10. Dezember 2012
Und erspart für den Urlaub einiges an Kabeln. Selbst das iPhone 5 lässt sich (mit aufgestecktem Lighntning-Adapter) problemlos laden und synchronisieren. Definitiv DAS Kabel für die Laptoptasche um alles dabei zu haben.
am 24. April 2012
Ich habe bereits das 2-1 Kabel vom selben Herstelle und finde die Lösung super praktisch.
Beim 3-1 Kabel habe ich allerdings übersehen, dass die Kabellänge nur 20 cm ist. Das ist schon sehr kurz da sich die Länge auf das ganze Kabel von Stecker zu Stecker bezieht.
Daher ein bisschen unpraktisch für meine Zwecke. Aber wie gesagt, selbst daran Schuld. Habe die "Kürze" überlesen, da das 2-1 eine Länge von 79 cm hat.
Dennoch TOP Idee, praktisch und gut- robust verarbeitet.
am 30. Oktober 2014
.... In der Verarbeitung, also etwas vorsichtiger mit umgehen. Deshalb einen Stern weniger. Lieber das Teil 2€ teurer machen und in die Qualität investieren ( bei 2 €mehr macht der Hersteller noch 1,75 € mehr Reibach)
Aber sonst: sehr kompakt , die wichtigsten Stecker an Bord.
Mini- und Micro USB sowie 30pol. Apple ( bis iPhone 4S). Dann noch separat einen Adapter von Apple 30pol. auf Lightning angedockt, hat man auf kleinstem Raum alle wichtigen Stecker dabei.
am 4. Januar 2015
Kann mich der negativen Bewertung nur anschliessen. Das Gerät, besser der Verteiler mit dem blauen Licht wird richtig heiss. Und zwar so heiss das man es geradenoch in der Hand halten kann. Zudem ist das blaue Licht extrem hell und blendet in der Nacht. Mein Fazit: Super Idee aber sehr miserabel umgesetzt. Und das für teures Geld. Lieber nicht kaufen.
am 26. November 2015
Ich besitze von Innergie den LifeHub und die Magic Cable Trio und Duo mit Lightning.
Kurz: Alles absolut Top in der Qualität und robust. Die Kabel sind bei mir ständig in der Hosentasche oder im Koffer und werden täglich genuzt. Bis heute habe ich keinen nennenswerten Verschleiß zu beklagen außer das die Kabel mittlerweile nicht mehr weiß sind.

Beim LifeHub hatte ich anfänglich auch das Problem das er sehr heiß wurde aber nach einem Austausch war das Problem weg. Dies lag wohl an einer früheren Produktion die das Problem hatte.
Die Kabel mit den Adaptern passen auf alle Geräte die ich im Alltag aufladen muss. Nur Schade das es das Trio nicht mit Lightning Anschluß gibt, denn das kurze 20cm Kabel ist optimal für unterwegs, wenn die Powerbank zum Einsatz kommt.
Die alte Version des Magic Cable Duo mit Lightning ist sehr breit und passt daher nicht mit allen Covern aber die neue Version ist fast so dünn wie das Original Kabel von Apple und ist daher deutlich besser.
Fazit: Ich würde mir Innergie jederzeit wieder kaufen, vorallem wenn man beachtet dass Innergie zu Delta gehört und Delta schon immer die originalen Apple Netzteile produziert. Die wissen also was sie tun.
am 13. Oktober 2012
Das Produkt ist sehr gut und hochwertig verarbeitet.
Leide spiegelt der Preis diesen Umstand wieder.
Wer einfach ein drei in eins Kabel sucht, der kann für 1/4 des Preises vergleichbare Produkte finden.
Diese Produkt eignet sich erst dann, wenn man es oft und rege benutzen möchte, denn dann macht sich die gute Verarbeitung bemerkbar...
am 16. Januar 2012
OK, was soll man zu einem Kabel großartig schreiben ;) Aber es ist ja nicht nur ein Kabel, sondern eigentlich drei Stück - und die sind äußerst praktisch verbaut. Für einen Besitzer eines Kindles und iPhones extrem praktisch. Einziger Wehrmutstropfen: der Preis.
Innerhalb von kürzester Zeit sind mir zwei Ipad Standard-Ladekabel an der selben Stelle kaputtgegangen
und zwar vorne am Verbindungsstück vom Stecker und Kabel.

Deshalb hab ich mich nach etwas hochwertigerem umgeschaut und bin dabei auf dieses Kabel gestoßen.

Das Kabel macht einen hochwertigen Eindruck.
Der Durchmesser des Kabels ist ca doppelt so dick wie der des Originalkabels
und wird mit Sicherheit sehr lange seine Dienste leisten.

Zur 2-In-1 Funktion:
Man muss wirklich stark an dem Micro-USB Stecker ziehen damit er herauskommt,
wenn das auf lange Sicht so bliebe wäre es für mich ein Minsupunkt.

An alle die wie ich dachten man könne beide Stecker gleichzeitig nutzen:
Dem ist nicht so. Immer nur entweder oder.

Ein nächster Negativpunkt:
Das Kabel ist relativ kurz: Gerade mal 75 cm.
Ich kann mein Ipad nicht mal auf meinen Schreibtisch legen
und an der Steckdose einstecken. - Schade.

Positives: + Sehr gute und wertige Verarbeitung
Neutral: = Stecker können nicht gleichzeig genutzt werden.
= Micro-USB-Stecker kommt nur mit relativ starkem Kraftaufwand heraus.
Negativ: - Kurzes Kabel (75cm)

Von mir gibt es trotzdem noch 4 Sterne
und eine eingeschränkte Kaufempfehlung.
★★★★☆ 4/5 Sternen
am 22. Februar 2013
Packe ich das Kabel in Meetings aus, dann ist mir der Wow-Effekt sicher. Ein nettes Gadget und es erspart tatsächlich einige Kabel. Vorsicht bei externen Festplatten mit sehr tiefliegenden Buchsen. Der Stecker für Mini- und Micro-USB ist relativ groß und lässt sich z.B. bei meiner WD MyPassport Studio nicht mehr einführen (kein Kontakt). Dafür gibt es einen Stern weniger. Sonst alles gut.